Aktuelle Kinocharts: The Wolf of Wall Street auf Platz 1

  

Die Kinostarts der letzten Woche sind gut bei euch angekommen und haben den KInocharts eine kleine Frischzellenkur verpasst. Nachdem in den letzten Wochen in den Kino Top 5 kaum etwas passiert ist, sind nun direkt drei Kino-Neustarts unter den Top 5 Kinofilmen zu finden. Ganz vorn hat sich "The Wolf of Wall Street" positioniert.

Erfolgreiche Kino-Neustarts

Nach gefühlten 100 Wochen ohne jede Veränderung in den Kinocharts, konnten sich nun die neuen Filme "The Wolf of Wall Street" auf Platz 1, der Kinderfilm "Fünf Freunde 3" und die Komödie "Nicht mein Tag" auf Platz 5 der Kinocharts positionieren.  Der Hobbit: Smaugs Einöde und "Der Medicus" halten sich als Film-Dinosaurier aus der Weihnachtszeit auch noch in den Top 5. Es sei ihnen gegönnt ;-)

Bild unten: Leonardo DiCaprio lässt in "The Wolf of Wall Street" die Puppen tanzen und steigt auf Platz 1 in die KInocharts ein.

Hauptplakat

Kino TOP 5 vom Wochenende 16.01.-19.01.2014

Hier die erfolgreichsten Kinofilme des letzten Wochenendes. Die Zahlen der Cinemaxx Kinos.

1. The Wolf of Wall Street (79.799 Besucher Neu)
2. Fünf Freunde 3 (24.284 Besucher Neu)
3. Der Hobbit: Smaugs Einöde (23.488 Besucher / Vorwoche 1)
4. Der Medicus (22.874 Besucher / Vorwoche 2)

5. Nicht mein Tag (22.141 Besucher Neu)

RB / Quelle: Cinemaxx, 20.01.2014