Aktuelle Kinocharts: Vier neue Filme in den Top 10

Gleich vier neue Filme konnten am Wochenende unsere Kino Top 10 entern. Höchster Neueinstieg ist "Rambo: Last Blood" auf Position zwei.

Der Clown will nicht gehen

Gleich vier neue Filme schaffen es in unsere Top 10, aber der Clown lacht immer noch. ES: Kapitel 2 bleibt auf dem ersten Platz der Kinocharts. Rambo: Last Blood steigt aber immerhin auf dem zweiten Platz ein. Direkt dahinter folgt "Ad Astra" auf Platz 3, sowie Angry Birds 2 auf dem vierten Platz. Downton Abbey konnte immerhin auf dem 6. Platz einsteigen.

Rambo5-Plakat

Die Kino Top 10 für das Wochenende vom 19.09. bis 22.09.2019

Hier seht ihr die Kino Top 10 für die Zeit vom 19.9. bis zum 22.9.2019. (Quelle: Cinemaxx).

Platz

19.9. bis

zum 22.9.2019

(in Klammern: Platzierung der Vorwoche)


Platz

Vorwoche

Film

Vorwoche

1.

ES: Kapitel 2 (1)

1.

ES: Kapitel 2

2.

Rambo: Last Blood (neu)

2.

Der König der Löwen

3.

Ad Astra — Zu den Sternen (neu)

3.

Good Boys

4.

Angry Birds 2 — Der Film (neu)

4.

Once Upon A Time In... Hollywood

5.

Der König der Löwen (2)

5.

Angel has fallen

6.

Downton Abbey (neu)

6.

Gut gegen Nordwind (neu)

7.

Good Boys (3)

7.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

8.

Once Upon A Time In… Hollywood (4)

8.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

9.

Gut gegen Nordwind (6)

9.

Pets 2

10.

Angel has fallen (5)

10.

Playmobil - Der Film

Redaktion: Frank, 23.09.2019