Cineplex Aichach zeigt dem Sommerloch die kalte Schulter

  

Während die Kinobranche im Sommer eigentlich nichts zu lachen hat, widersetzte sich die Cineplex Kinos der Kinogruppe Rusch erfolgreich dem Sommerloch - es konnte sogar ein Rekordergebnis erzielt werden.

Kinogruppe Rusch mit 140.000 Besuchern

Insgesamt konnte die Kinogruppe Rusch, die sechs Kinos der Cineplex-Gruppe betreibt im August über 140.000 Kinokarten verkaufen. Besonders gut konnte dabei das Cineplex Aichach mit 24.000 Besuchern abschneiden. Ein tolles Ergebnis, über das sich die Inhaber Helga und Werner Rusch sowie der Theaterleiter des Cineplex Aichach, Michael Riedlberger natürlich besonders freuen. Die Kinogruppe Rusch betreibt neben dem Cineplex Kino in Aichach auch das Cineplex Königsbrunn, Cineplex Leipzig, Cineplex Meitingen, Cineplex Memmingen und das Cineplex Penzing.

Bild unten: Das Cineplex in Aichach bei Nacht. Eine Einladung an die Kinofans der ganzen Region.

CINEPLEX AIC AUSSENFASSADE NACHTS

Der Winter kann kommen

Die guten Umsatzzahlen des Sommers geben natürlich viel Kraft und Motivation für das kommende Winterhalbjahr. In den kommenden Wochen und Monaten starten viele Kinohighlights, die wohl die Kinokassen erneut kräftig klingeln lassen werden. Die Kinos der Kinogruppe Rusch bieten neben den kommenden Blockbustern auch Sonderveranstaltungen, wie etwa die Opern-Reihe aus dem Royal Opera House London ab dem 16. Oktober. 

Mehr Informationen und Tickets unter cineplex.de

RB / Quelle: Cineplex / Kinogruppe Rusch, 18.09.2014