Das Kinoprogramm 16. bis 22. Januar 2014

  

In dieser Woche starten gleich mehrere Kino-Highlights: Leonardo DiCaprio kommt mit "The Wolf of Wall Street" und Moritz Bleibtreu versucht zusammen mit Axel Stein, Ralf Richter und Nele Kiper in "Nicht mein Tag" eure Gunst an der Kinokasse zu erlangen. Alle neuen Kinofilme hier im Überblick! Alle Spielzeiten für die komplette nächste Spielwoche findet ihr jetzt in unserem Kinoprogramm!

Kino-Tipp: Nicht mein Tag

Unser Kino-Tipp der Woche ist "Nicht mein Tag". Die kultige Kinokomödie mit Moritz Bleibtreu, Axel Stein, Anna Maria Mühe, Nele Kiper und Ralf Richter solltet ihr euch nicht entgehen lassen, wenn ihr mit dieser Art von Humor klarkommt und "Bang Boom Bang" auch schon mochtet. Die neue Ruhrpott-Komödie von Peter Thorwarth.

nmt_0287_700

Alle Informationen zum Kinofilm hier: Nicht mein Tag | Info zum Film

Weitere Kinohighlights: Jetzt im Kino

In dieser Woche starten neben "Nicht mein Tag" noch zwei weitere Kinohighlights, die wir euch ans Herz legen möchten...

The Wolf of Wall Street

Leonardo DiCaprio in einem Film von Martin Scorsese. DiCaprio spielt hier einen skrupellosen Börsen-Hai in den 80er Jahren - nach einer wahren Geschichte. Geld, Sex, Drogen, schnelle Autos bis das FBI dahinter kommt, wie genau das Geld verdient wird. Ein unterhaltsamer Oscar-Kandidat! 

TWOWS-06309R_screen

Alle Informationen zum Kinofilm hier: The Wolf of Wall Street | Info zum Film

Twelve Years a Slave

Mit "Twelve Years a Slave" geht in dieser Woche noch ein Oscar-Kandidat in unseren Kinos an den Start. Bei dem Drama spielt Hollywood-Entdeckung Chiwetel Ejiofor in der Hauptrolle. In weiteren Rollen sind Brad Pitt und Michael Fassbender zu sehen.

08_12yearsaslave

Alle Informationen zum Kinofilm hier: Twelve Years a Slave | Info zum Film

Auch neu im Kino - weitere Filme mit Kinostart am 16.01.2014

Alles was sonst noch in dieser Woche anläuft...

Fünf Freunde 3

Die Fortsetzung der beliebten Kinderfilm-Reihe nach der idee von Enid Blyton

Alle Informationen zum Kinofilm hier: Fünf Freunde 3 | Info zum Film

Nebraska

Abenteuerfilm um einen alten Mann, der seinen angeblichen Lottogewinn eintreiben will und dafür eine weite Reise auf sich nimmt...

Alle Informationen zum Kinofilm hier: Nebraska | Info zum Film

Alle Kinos und alle Filme

Die Spielzeiten für alle Kinos und alle Filme findet ihr in unserem Kinoprogramm! Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Kinofilmen der Woche!

RB, 16.01.2014