Das Kinoprogramm für die Spielwoche 09. bis 15. Januar 2014

  

Das komplette Kinoprogramm für den Zeitraum 09. bis 15. Januar 2014 ist nun verfügbar. Unser Kino-Tipp: In dieser Woche steigen Sylvester Stallone und Robert De Niro in der Komödie "Zwei vom alten Schlag" noch mal in den Boxring. Alle weiteren neuen KInofilme hier im Überblick!

Kino Tipp: "Zwei vom alten Schlag"

Zwei vom alten Schlag ist eine ganz feine Komödie rund um zwei Ex-Boxer die es noch einmal wissen wollen. Toll sind die kleinen Gemeinheiten und Sprüche sowie die Querverweise auf die alten Rocky-Filme, die für ordentliche Lacher im Kino sorgen dürften.

zwei vom alten schlag szene 2

Alle Infos zum Film: Zwei vom alten Schlag | Info zum Kinofilm

Weitere Filme mit Kinostart am 09. Januar 2014 - jetzt im Kino

Neben der Komödie "Zwei vom alten Schlag" gibt es natürlich weitere Kinofilme die in dierser Woche anlaufen. Drama, Abenteuer und noch eine Komödie erwarten euch jetzt im Kino. Hier der Überblick über die weiteren Kinostarts der Woche.

Die Pute von Panem - The Starving Games

Hier wird alles durch den Kakao gezogen, was in den letzten Monaten als lustige Steilvorlage aus Hollywood zu uns in die Kinos kam. "Die Tribute von Panem" bilden einen Schwerpunkt, aber auch "Der Hobbit" und die "Avengers" und weitere Filme bekommen ihr Fett weg. Lustig - aber je nach tagesform des Kinobesuchers vielleicht auch ein bisschen anstregend.

Die_Pute_von_Panem__The_Starving_Games_Szenenbilder_12.72dpi

Alle Infos zum Film: Die Pute von Panem - The Starving Games

All is Lost

Robert Redford spielt einen Mann, der auf hoher See mit seiner Yacht in Seenot gerät. Ein Kampf ums nackte Überleben beginnt. Sehr spannend!

All_is_lost_Hauptplakat_02.72dpi

Alle Infos zum Film: All Is Lost | Info zum Film

Diana

Die letzten Jahre der berühmten Prinzession von Wales. Biografie mit Naomi Watts als Prinzessin Diana...

CIF_05644kl_700

Alle Infos zum Film: Diana | Informationen zum Film

Alle Filme und alle Kinos

Noch mehr aktuelle Kinofilme findet ihr hier. Die Spielzeiten für alle aktuellen Filme findet ihr in unserem Kinoprogramm. Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

RB, 09.01.2014