Das Kinoprogramm für die Spielwoche 23.-29. Januar 2014

  

Das Kinoprogramm für die komplette Spielwoche ab dem 23.01.2014 ist nun verfügbar. I, Frankenstein ist unser Film der Woche. Weiterhin neu im Kino: Der Actionfilm "Homefront", der Thriller "Erbarmen" und weitere. Alle Kinostarts der Woche hier im Überblick...

Film der Woche: I, Frankenstein

Hier bekommt ihr Frankensteins Monster mal als coolen Helden serviert. Aaron Eckhart spielt das "Monster", das 200 Jahre lang überlebt hat, um nun die Menscheit gegen Dämonen zu verteidigen. Fans des finsteren Underworld Vampir-Looks werden ihre wahre Freude haben. Horror-Trash-Kult.

exclusive_still_ComicCon_700

Alle Infos zum Film: I, Frankenstein 3D | Info zum Film

Action-Tipp: Homefront

Jason Statham spielt die Hauptrolle in einem Film, der aus der Feder von Sylvester Stallone kommt. Na, da klingelt es doch bei Actionfans, oder? Statham spielt einen Drogenpolizisten, der aufs Land zieht, um seinen Ruhe vor Dealern, Drogenbossen und ähnlichem Gesindel zu haben. Leider rücken ihm die bösen Jungs auch da auf die Pelle - selber schuld. Hätten sie ihn mal lieber in Ruhe gelassen... Tipp für Actionfans!

Homefront_Szenenbilder_08.72dpi

Alle Infos zum Film: Homefront | Info zum Film

Thriller-Tipp: Erbarmen

Start einer neuen Thriller-Reihe, die stark an die Millenium-Trilogie erinnert. Spannend und finster! Geheimtipp für Thrillerfreunde!

02_Merete_Lynggaard+_wo_ist_sie

Alle Infos zum Film: Erbarmen | Info zum Film

Auch neu im Kino: Filme mit Kinostart am 23.01.2014

Auch diese Filme sind aus unserer Sicht erwähnenswert. Weitere Filme, die in dieser Woche im Kino starten:

Hannas Reise

Komödie mit Karoline Schuch in der Hauptrolle.

Film-Info: Hannas Reise | Info zum Film

Der blinde Fleck

Thriller mit dem Oktoberfest-Attentat von 1980 als Hintergrund der Handlung. In den Hauptrollen spielen Benno Fürmann, Nicolette Krebitz, Heiner Lauterbach...

Film-Info: Der blinde Fleck | Info zum Film

Viel Spaß im Kino

Die Redaktion von KINOFANS.COM wünscht euch viel Spaß im Kino! Die Kino-Spielzeiten für alle oben genannten und die weiteren aktuellen Filme findet ihr hier.

Filme bewerten bei KINOFANS.COM

Wir möchten euch hier auch gern noch darauf hinweisen, das ihr bei uns die Fan-Charts bestimmen könnt! In jeder Film-Info gibt es die Möglichkeit für den jeweiligen Film 1-5 Sterne zu vergeben und den Film zu kommentieren. Teilt uns mit, wie euch der Film gefallen hat und bestimmt die Fancharts! Die Charts findet ihr jeweils aktuell auf unserer Startseite.

RB, 23.01.2014