Das aktuelle Kinoprogramm: Alle neuen Kinofilme

  

Heute starten wir in eine neue Kinospielwoche. Alle neuen Kinofilme sind jetzt in unserem Kinoprogramm zu finden. Ganz neu im Kino: WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS, die Komödie 21 & OVER, der Thriller THE COMPANY YOU KEEP und LA GRANDE BELEZZA.

Kinofilm der Woche: WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS

Wolverine_Special-Edition_Plakat_WEBViele von euch warten seit Monaten auf diesen Film. Euer Lieblings-X-Man kehrt auf die große Leinwand zurück und sorgt für Spannung in 2D und 3D.

WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS ist unser Kinofilm der Woche!

Alle Informationen zum Film hier: Wolverine: Weg des Kriegers | Trailer, Bilder, Info zum Film

Beachtet auch unser WOLVERINE-Gewinnspiel:  Verlosung zum Kinostart von WOLVERINE: WEG DES KRIEGERS


Auch neu im Kino: Thriller, Komödie, Drama

Heute laufen weitere Filme an, die man sich eigentlich im Kino anschauen sollte. Wegen des anhaltenden Sommerwetters, werden diese Filme aber wohl hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben. Wolverine hätte natürlich auch anderes Wetter verdient...

Komödien-Tipp: 21 & OVER

Heute läuft 21 & Over in den Kinos an. Ein großer Spaß für alle die jetzt Ferien haben und richtig auf den Putz hauen wollen. Genau das wollen die Kids in dem Film auch...

Info zum Film: 21 & Over | Trailer, Bilder und Info zum Kinofilm

Thriller-Tipp: The Comany you keep - Die Akte Grant

Robert Redford, Shia LaBeouf, Julie Christie sind ab heute in dem Thriller "The Comany you keep - Die Akte Grant" zu sehen. Spannende und solide Unterhaltung, bei der der Herr Redford auch Regie führte.

Info zum Film: The Company You Keep - Die Akte Grant | Info zum Kinofilm

Arthouse-Tipp: LA GRANDE BELEZZA

Der neue Film von Paolo Sorrentino.

Alle Infos zum Film hier: La Grande Bellezza - Die große Schönheit | Info zum Film

Open Air Kinos in Champagnerlaune

Wir sehen das schöne Sommerwetter mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen laufen wirklich gute Filme in den Kinos an, die fast niemand zu sehen bekommt, weil es draussen über 30 Grad warm ist. Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich auch für die Open Air Kinos die in diesem Jahr wohl rekordverdächtige Einnahmen zu verzeichnen haben. Draussen sitzen, ein kaltes Getränk in der Hand und einen Film anschauen - das mögen wir wohl alle. Dieser Sommer versetzt viele der Open Air Kino-Betreiber bestimmt in Champagner-Laune.

Ich hoffe mal, dass sich die Depressionen bei den anderen Kinobetreibern in Grenzen halten. Bald ist Herbst und dann macht Kino wieder richtig Spaß.

Das Kinoprogramm für alle Kinos findet Ihr bei uns. Open Air Kino, Multiplex, Arthose - wir haben sie alle ;-)  Spielzeiten für alle Kinos hier.

RB, 25.07.2013