Die Kinostarts vom 12.03.2015

  

Heute startet endlich der Actionfilm "Kingsman: The Secret Service" in unseren Kinos. Weiterhin werden Märchenfreunde mit Disneys Cinderella gut bedient und Komödiefreunde sollten mit "Die Trauzeugen AG" voll auf ihre Kosten kommen. Die neuen Filme hier im Überblick.

Die neuen Kinofilme der Spielwoche 12.03. bis 18.03.2015

Alle Filme die aktuell bei uns im Kino laufen, findet ihr natürlich auch in unserem Kinoprogramm. Die Spielzeiten werden täglich auf den aktuellen Stand gebracht.

Jetzt im Kino: Kingsman: The Secret Service

Mit "Kingsman" startet ein Actionfilm mit einer ordentlichen Portion Humor in unseren Kinos. In den Hauptrollen spielen Colin Firth, Taron Egerton und Michael Caine. Bei Erfolg ist eine Fortsetzung der Comicverfilmung nicht ausgeschlossen.

Mehr Informationen zum Film hier. | Zu unserer Filmkritik bitte hier entlang

KSS_JB_D11_01307_700

Cinderella

Zunächst hatten wir unsere Zweifel, ob man denn Cinderella wirklich noch einmal verfilmen muss. Offenbar ist der Film aber recht gut gelungen und Märchenfans werden wohl ihr Freude daran haben. In den Hauptrollen spielen Lily James, Cate Blanchett und Richard Madden. Tipp: Vor dem Hauptfilm bekommen auch die Fans der "Eiskönigin" eine hübsche Überraschung.

Mehr Informationen zum Film hier. Unsere Filmkritik folgt und ist dann hier zu finden

cinderella Szenebild 5

Die Trauzeugen AG

Ihr hattet in dieser Woche nichts zu Lachen? Kevin Hart, Josh Gad und Kaley Cuoco-Sweeting polieren eure Wochenbilanz gern ein wenig auf. Echt lustig.

Mehr Informationen zum Film hier.

WR-PK-11__DF-08221__700

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!

RB, 12.03.2015