Die neuen Kinofilme in dieser Woche: Weihnachten im Kino

  

In dieser Woche starten die neuen Kinofilme schon am Mittwoch, dem 25.12. Die Verleiher wollen sich die guten Umsätze an Weihnachten wohl nicht entgehen lassen. Hier ein Überblick über die neuen Kinofilme der Woche!

Film der Woche: Der Medicus

Die Romanvorlage zum Film "Der Medicus" wurde allein in Deutschland über 6 Millionen mal verkauft. Im Kino startet nun ein Abenteuerfilm, wie er besser zu Weihnachten nicht passen könnte. 150 Minuten Kinounterhaltung erwarten euch - großes Kino!

Physician-14582_screen

Informationen zum Film: Der Medicus | Trailer, Bilder und Informationen zum Film

Komödien-Tipp: Buddy

Michael "Bully" Herbigs neue Komödie um einen Schutzengel der seinen Job erst noch ein bisschen üben muss. Nettes Filmchen mit vorhersehbarer Story. Bully-Fans werden es (vielleicht) trotzdem mögen.

de pub prod phpto BS87902 Buddy

Informationen zum Film: Buddy | Trailer, Bilder und Informationen zum Kinofilm

Geheimtipp: Only Lovers Left Alive

Vampirstory mit ein bisschen Humor und cooler Musik. Tilda Swinton, Tom Hiddleston und Mia Wasikowska spielen in den Hauptrollen. 

only-lovers-left-alive_stills_06

Informationen zum Film: Only Lovers Left Alive | Info, Trailer & Bilder zum Film

Immer noch aktuell im Kino

Weitere Filme, die immer noch im Kino laufen, findet ihr in unserer Rubrik "aktuelle Filme". Falls ihr den zweiten Teil von "Der Hobbit" noch nicht gesehen habt, solltet ihr den Film vielleicht an Weihnachten anschauen. Kinospielzeiten für alle Filme und alle Kinos gibt  es hier.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten

Die Redaktion von KINOFANS.COM wünscht euch schöne und entspannte Weihnachten. Feiert schön! Wir wünschen euch viele Kinogutscheine und Blu-ray unterm Weihnachtsbaum!

RB / 23.12.2013