Unheilig Unplugged bei Cinemaxx

  

Am 10. Dezember zeigen ausgewählte Cinemaxx-Kinos das Screening des MTV Unplugged Konzerts von Unheilig. Titel des Konzerts ist:  „Unter Dampf — Ohne Strom“. Informationen zu den Screenings bei Cinemaxx gibt es hier.

Unheilig bei cinemaxx

Der Graf und die letzten Konzerte

Unheilig spielt in diesen Tagen die Konzerte seiner Abschiedstournee und danach soll für immer Schluss sein. Daher könnte das MTV-Unplugged Screening mit dem Titel "Unter Dampf — Ohne Strom" ein ganz besonderes Highlight sein. Das Srceening wird am 10. Dezember in den Cinemaxx- Kinos in Augsburg, Bremen, Berlin, Dresden, Essen, Halle, Hannover, Hamburg-Dammtor, Kiel, Magdeburg, München, Stuttgart an der Liederhalle und in  Würzburg gezeigt.

Bekannte Songs und Gaststars

Tja, kaum zu glauben - aber früher war Unheilig mal in der Gothic-Szene zu Hause und er hat in kleinen Clubs und auf kleinen Festivals (Bsp. Amphi-Festival) mit Musik-Legenden wie Nitzer Ebb, Die Krupps oder Project Pitchfork die kleine Menge schwarz gekleideter Musikfans begeistert. Heute füllt Unheilig die großen Konzerthallen und lädt zum MTV-Screening solche Leute wie Helene Fischer und Cassandra Steen ein. Dazu gibt es bekannte Songs „Wir war‘n geboren um zu leben“, „Unter deiner Flagge“ und  „So wie du warst“. Besonders die neuen Unheilig-Fans, aber natürlich auch die alten, treuen Seelen sollten sich den 10. Dezember vormerken, wenn Unheilig auf der großen Leinwand zu sehen ist.

Tickets für das Unheilig-Screening

Tickets für das Musikhighlight und damit vielleicht für das Screening eines der letzten Konzerte von Unheilig gibt es unter www.cinemaxx.de/unheilig und an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos.

RB / Quelle: Cinemaxx, 17.11.2015