Verstellbare-Ledersitze: CinemaxX setzt auf Luxus im Kinosaal

  

von Ralf Bergmann | 21.12.2021

In immer mehr CinemaxX Kinos sind verstellbare Luxusledersitze für die Kinofans verfügbar. Ganz frisch sind die Cinemaxx Kinos in Freiburg und Kiel mit den "Recliner Sitzen" ausgestattet worden.

Cinemaxx,+Recliner-Saal-016ABild: Die  elektrisch verstellbaren Recliner-Liegesitze (c) Cinemaxx

In jedem Saal und an jedem Platz

Individuell per Knopfdruck verstellbare Luxus-Ledersitze - das ist bestimmt eine prima Sache. Bisher hätten wir aber vermutet, das es sich dabei um die Sitze in der Loge oder um spezielle VIP-Sitze handelt. CinemaxX hat in der heutigen Pressemitteilung allerdings mitgeteilt, das die Luxus-Sitze in den bisher umgebauten Kinos in jedem Saal und an jedem Platz verfügbar sind. Das war dann schon eine Meldung in unseren News wert. Liegesitze überall. Wow.

Der Umbau geht weiter

Bisher sind die CinemaxX Kinos Bielefeld, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Heilbronn, Krefeld, Stuttgart-Liederhalle und Sindelfingen komplett auf die Luxus-Sitze umgerüstet. Ganz neu dazugekommen sind die CinemaxX Kinos in Kiel und Freiburg. CinemaxX will nach eigenen Angaben weitere Kinos umrüsten.

Quelle: CinemaxX