Das aktuelle Kinoprogramm: JACK REACHER jetzt im Kino

  

Das neue jahr startet mit wenigen neuen Kinofilmen. Ob die Verleiher noch Angst vor DER HOBBIT haben? Viele von euch haben ja noch Urlaub oder Ferien und damit Zeit ins Kino zu gehen - ach und die verschenkten Kinogutscheine müssen auch weg! Wir empfehlen als Film der Woche JACK REACHER. Gepflegte Action mit Tom Cruise. Die weiteren Kinostarts und das Kinoprogramm für alle Kinos - jetzt bei KINOFANS.COM.

Film der Woche: JACK REACHER

001-Tom-Cruise

Wer Tom Cruise ist, braucht wohl niemanden erklärt zu werden. Nach Jahrzehnten im Filmbusiness kann man den oft kontrovers betrachteten Schauspieler getrost als Superstar betrachten, bedenkt man die Filme, in denen er die Hauptrollen übernahm und die Regisseure, mit denen er zusammenarbeitete. Diese Woche startet ein neuer Film mit ihm in der Hauptrolle. JACK REACHER ist der Titel des toughen Krimis, der nach Buchvorlage des Autoren Lee Child entstand. Tom Cruise verkörpert darin den namensgebenden Anti-Held, einen ehemaligen Militärpolizisten auf einen Feldzug der Gerechtigkeit. Mit dabei Robert Duvall als Reachers ehemaliger Kamerad aus der Armee und Rosamund Pike als Prinzipientreue Anwältin in Gefahr.

Alle Infos zu JACK REACHER inkl. Trailer hier.

Weitere Filme - neu im Kino!

Morgen laufen auch neu im Kino:

 - Silver Linings

 - The Sessions - Wenn Worte berühren

 - MÜNCHEN IN INDIEN

Solltet Ihr DER HOBBIT bisher verpasst haben und keine Lust auf JACK REACHER haben, dann seht euch DER HOBBIT an - so lang der Film noch im groooooooßen Kinosaal läuft. Ehrlich, ihr werdet euch sonst ärgern.

Einen Überblick über alle aktuellen Filme bekommt ihr hier. Das Kinoprogramm mit allen Kinos und allen Filmen gibt es hier.

Viel Spaß im Kino!

Redaktion: RB, 02.01.2013