Das magische Haus: Bilder der Deutschlandpremiere

Deutschlandpremiere

Gestern fand in Berlin die Deutschlandpremiere des Animationsfilms "Das magische Haus" statt. Vor Ort waren Synchronsprechern Matthias Schweighöfer („Kater Thunder“), Karoline Herfurth („Maus Maggie“) und Alex & Sascha von The BossHoss (Möbelpacker „Mark“ und „Mike“) um den Film zu präsentieren...

Magische Premiere im Cinemaxx am Potsdamer Platz

Neben den prominenten Synchronsprechern hatten sich ca. 900 Gäste im Cinemaxx-Kino am Potsdamer Platz in Berlin eingefunden, um dabei zu sein, wenn "Das magische Haus" seine Premiere feiert.

Zeit für Presse & die Fans am Roten Teppich

Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth und Alex & Sascha von The BossHoss nahmen sich am Roten Teppich viel Zeit für die wartenden Fans und die Presse: Es gab reichlich Interviews, Autogramme und Fotos mit und für die Fans.

DasMagischeHaus_P002

Bild oben: Deutschlandpremiere "Das magische Haus" in Berlin. Auf dem Bild seht ihr v.l.n.r.: Kalle Friz (COO Studiocanal), Alec "Boss" Völkel ("Mike") , Karoline Herfurth ("Maus Maggie"), Matthias Schweighöfer ("Kater Thunder"), Sascha "Hoss" Vollmer ("Mark"). Weitere Bilder vom Roten Teppich in unserer Bildergalerie.

Das magische Haus - ab 22. Mai im Kino

Das magische Haus läuft am 22. Mai in unseren Kinos an. In unserer Filmvorschau findet ihr Bilder aus dem Film, Filminhalt und den Trailer: Das magische Haus 3D | Info zum Film

RB / Quelle: STUDIOCANAL, 12.05.2014

Szene Fotos und Trailer