David Finchers "Gone Girl" eröffnete das 52. New York Film Festival

Am Wochenende hat David Finchers neuer Thriller "Gone Girl - Das perfekte Opfer" das 52. New York Film Festival eröffnet. Die Bilder vom Roten Teppich gibt es hier bei uns...

Gone Girl Weltpremiere in New York

Am Wochenende waren die Gone Girl-Hauptdarsteller Rosamund Pike und Ben Affleck in New York um den Thriller bei seiner Weltpremiere zu präsentieren. Selbstverständlich waren auch Regisseur David Fincher, Neil Patrick Harris und Produzentin Reese Witherspoon zum 52. New York Filmfestival gekommen um bei der Weltpremiere dabei zu sein.

Bilder vom Roten Teppich

Auf dem Bild unten seht ihr die Gone Girl-Hauptdarsteller Rosamund Pike und Ben Affleck auf dem Roten Teppich in New York. Mehr Bilder von der Premiere in der Galerie, ganz oben auf der Seite...

DA_14_92733

Video von der Weltpremiere

Hier gibt es noch ein kurzes Video von der Gone Girl Weltpremiere. Zu sehen gibt es Interviews und auch einige kurze Filmszenen.

Gone Girl - Donnerstag im Kino!

Ab Donnerstag könnt ihr den Thriller "Gone Girl" endlich im Kino anschauen. Alle informationen zum Film gibt es jetzt schon bei uns - und zwar hier.

Achtung Verlosung!

Für alle Gone Girl-Fans verlosen wir zwei Fanpakete zum Film. Hier könnt ihr mitmachen...

RB / Quelle: Fox, 29.09.2014