Der Hobbit: Smaugs Einöde - Bilder & Clips von der  Europapremiere

2G4A0438

Gestern am 09. Dezember 2013 fand im Berliner Sony Center die Europapremiere des zweiten Hobbit-Kinoabenteuers "Der Hobbit: Smaugs Einöde" statt. Viele von euch haben unseren Livestream gestern verfolgt - als kleine Erinnerung gibt es hier noch die schönsten Bilder des gestrigen Abends. Viel Spaß mit den Bildern der Hobbit-Europapremiere!

Der Film des Jahres feierte Europapremiere in Berlin

Gestern fand in Berlin die Europapremiere zum Film des jahres statt. Am Sony Center konnte man schon lange vor der Premiere eine dem Spekatakel angemessene Dekoration bestaunen. Ab 18.20 Uhr ging es dann mit dem Spektakel auf dem Roten Teppich los. Die Moderatoren Steven Gätjen, Annemarie Warnkross und Özlem Evans führten durch den Abend und Fans auf der ganzen Welt verfolgten unser Livestreaming vom Event.

Peter Jackson und die Hobbit-Darsteller in Berlin

Regisseur Peter Jackson und die Darsteller Martin Freeman, Orlando Bloom, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans und Benedict Cumberbatch waren nach Berlin gekommen um den Film zu präsentieren. Das wollten sich sehr viele Fans nicht entgehen lassen, die teilweise auch in tollen Kostümen zur Premiere gekommen sind. Ein toller Film, gut gelaunte Stars, Autogramme und Fans, die ganz nah dran sein konnten. Die Europapremiere von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" war sicherlich ein Moment, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Bilder von der Hobbit-Europapremiere

Als kleine Erinnerung an das tolle Spektakel haben wir die schönsten premierenbilder in unserer Galerie auf dieser Seite veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen & viel Spaß mit dem Film des Jahres! "Der Hobbit: Smaugs Einöde" läuft ab Donnerstag überall im Kino!

TIM_5244

Bild oben: Die Europapremiere von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" Mehr Bilder in unserer Bildergalerie!

Videoclip von der Europapremiere in Berlin

Leider können wir euch im Moment keine komplette Aufzeichnung von der Berlin-Premiere zur Verfügung stellen, weil Warner Bros. bisher kein entsprechendes Video freigegeben hat. Allerdings gibt es eine kleine Zusammenfassung der schönsten Momente auf dem Roten Teppich...

Der Hobbit: Smaugs Einöde im Kino

In dieser Woche hat das Warten für die Fans endlich ein Ende! Der Hobbit: Smaugs Einöde läuft endlich in den Kinos an. Schaut doch in unser Kinoprogramm - dort findet ihr alle Spielzeiten für "Smaugs Einöde" - für jedes Kino in Deutschland.

Tipp: Wir verlosen Kinotickets für den "Der Hobbit: Smaugs Einöde" und weitere tolle Fanartikel. Zur Verlosung gehen und mitmachen?

RB / Quelle: Warner Bros, 10.12.2013

Szene Fotos und Trailer