Die Bestimmung - Divergent: Bilder der Deutschlandpremiere

201404017129_700

Gestern Abend waren die Stars des Films "Divergent - Die Bestimmung" in Berlin um die Bestsellerverfilmung während der Deutschlandpremiere zu präsentieren. Wir haben einige Fotos vom Roten Teppich und kleines Premierenvideo für euch...

Die Hauptdarsteller Shailene Woodley & Theo James in Berlin

In den USA ist "Die Bestimmung - Divergent" bereits sehr erfolgreich gestartet und konnte schon am ersten Wochenende 56 Millionen US-Dollar einspielen. Am 10. April kommt der Film auch bei uns in die Kinos - höchste Zeit also für die Deutschlandpremiere, die gestern in Berlin stattfand. Die "Divergent"-Hauptdarsteller Shailene Woodley und Theo James waren gemeinsam mit Regisseur Neil Burger am Cinestar Kino im Sony Center am Potsdamer Platz erschienen um den jubelnden Fans und der Presse den Film zu präsentieren. Vorher gab es am schwarzen Teppich noch viele Fotos, Autogramme und Interviews.

201404017137_700

Bild oben: Die beiden Hauptdarsteller Theo James, Shailene Woodley und Regisseur Neil Burger währnd der Deutschlandpremiere von DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT im Sony Center (© 2014 Concorde Filmverleih GmbH). Weitere Bilder der premiere in unserer Bildergalerie...

Divergent in den großen Kinosälen des Cinestar Kinos

Nicht nur im eigentlichen Premierensaal des Kinos, sondern auch in weiteren großen Kinosälen des Cinestar Sony Center lief gestern Abend "Die Bestimmung - Divergent". Shailene Woodley, Theo James und Neil Burger kamen in jeden der Säle um für die Fans den Film anzukündigen. 

Das Publikum war begeistert

Das Premierenpublikum war von "Die Bestimmung - Divergent" begeistert. Kinofans, Produktionsfirma, der Verleih und natürlich die Romanautorin Veronica Roth, können sich auf die Verfilmung des zweiten Teils der Reihe freuen. 

Die Bestimmung - Divergent startet am 10. April in unseren Kinos. Alle Informationen zum Film inkl. cooler Poster, Bilder und dem aktuellen Trailer findet ihr hier.

RB / Quelle: Concorde Filmverleih, Youtube, 02.04.2014

Szene Fotos und Trailer