Die Tribute von Panem-Stars in Cannes 2014

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_Cannes_004

Die Stars aus "Die Tribute von Panem" sind aktuell in Cannes um beim dortigen Filmfestival den nächsten Teil der Panem-Reihe zu promoten. Wir haben tolle Bilder für die Panem-Fans - direkt von der Lionsgate Party in Cannes...

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_Cannes_014

Die Panem Stars auf der Lionsgate-Party in Cannes

Die Lionsgate-Party fand am Samstag, den 17.05. in einer privaten Villa in Cap D`Antibes statt. Dort feierten Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen), Josh Hutcherson (Peeta Mellark), Liam Hemsworth (Gale Hawthorne), Julianne Moore (Präsidentin Coin), Sam Claflin (Finnick), Donald Sutherland (Präsident Snow), Regisseur Francis Lawrence, Produzentin Nina Jacobson, Produzent Jon Kilik, Patrick Wachsberger (Co-Chairman Lionsgate), Rob Friedman (Co-Chairman Lionsgate) und Erik Feig (Co-President Lionsgate).

Neben den Panem- und Lionsgate-Promis waren über 1.000 weitere Gäste dort um eine tolle Party und einen exklusiven Event zu erleben.

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_Cannes_010

Bild oben: (von links nach rechts) Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence, Sam Claflin und Josh Hutcherson. Mehr Bilder in der Bildergalerie...

Die weltweite "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 - Kampagne

Für die Panem-Stars war der besuch in Cannes natürlich nicht nur Spaß Die Darsteller aus der beliebten Filmreihe sollen dort kräftig die Werbetrommel für den nächsten "Tribute von Panem"-Film rühren, der unter dem Titel "Mockingjay Teil 1" am 24. Juli in die Kinos kommt.

Tribute von Panem-News bei KINOFANS.COM

Wir bleiben für euch in Sachen "Tribute von Panem" selbstverständlich am Ball. Erste Bilder aus dem Film durften wir euch in der letzten Woche hier präsentieren...


RB / Quelle: STUDIOCANAL, 19.05.2014

Szene Fotos und Trailer