Drachenzähmen in Cannes: Bilder der Weltpremiere

Weltpremeire Drachenzähmen 2 in Cannes

Der Film "Drachenzähmen leicht gemacht 2" feierte am Freitag Weltpremiere in Cannes. Wir haben hier die Bilder vom Roten Teppich für euch...

Drachen und Promis bei der Weltpremiere

Wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, war ganz schön was los in Cannes, als Dream Works Animation zum 20. Jubiläum nicht nur die prominanten Synchronsprecher aus dem Animationsfilm, sondern auch einen Drachen (Ohnezahn) auf die Presse und das Publikum losgelassen hat. "Drachenzähmen leicht gemacht 2" wurde bei seiner Weltpremiere von Jeffrey Katzenberg, Jay Baruchel, America Ferrera, Cate Blanchett, Djimon Hounsou und Kit Harington vorgestellt. Auch die deutsche Stimme von Astrid, Emilia Schüle, war in Cannes dabei.

cannes-2

Bild oben: Bild von der Weltpremiere - weitere Bilder in der Bildergalerie...

Kinostart am 24. Juli

"Drachenzähmen leicht gemacht 2" läuft am 24. Juli in unseren Kinos an. In dem Animationsfilm gibt es ein Wiedersehen mit Hicks, Astrid und Rotzbacke in Berk. Hicks macht sich dann mit mit seinem Drachen Ohnezahn auf zu neuen Welten…

RB / Quelle: Fox, 19.05.2014

Szene Fotos und Trailer