Edge of Tomorrow: Bilder der London Premiere hier

Edge of tomorrow Premiere London

Heute Morgen fand in London die Weltpremiere des Films "Edge of Tomorrow" statt, bei der Tom Cruise, Emily Blunt und Regisseur Doug Liman den Film präsentierten. Wir haben hier Bilder aus London für euch...

Bilder der London-Premiere mit Tom Cruise und Emily Blunt

Wir haben ganz fix die Bilder aus London für euch hochgeladen - und zwar bevor Tom Cruise und Emily Blunt in Paris ab 15.30 Uhr (hier LIVE anschauen) über den Roten Teppich schreiten, wo der Film dann seine Frankreich-Premiere erleben wird.

Mieses Wetter in London

Auf dem Bild unten seht ihr Emily Blunt und Tom Cruise gut gelaunt bei miesem Wetter in London - London Premiere "Edge of Tomorrow" - viele weitere Bilder in unserer Bildergalerie!

G20A0188

Tom Cruise und Emily Blunt senden Grüße aus London

Hier haben wir noch zwei kurze Videoclips aus London: Tom Cruise und Emily Blunt senden Grüße aus London!

Grüße von Tom Cruise...

und Emily Blunt...

Edge of Tomorrow: Morgen offiziell im Kino

Edge of Tomorrow startet morgen offiziell in unseren Kinos - aber mit ein bisschen Glück gibt es heute in einem Kino in deiner Nähe schon eine Preview. Informationen zum Film haben wir hier für euch zusammengefasst. Edge of Tomorrow ist übrigens auch unser Kino-Tipp der Woche und wir sind sehr gespannt darauf, wie er euch gefällt!

RB / Quelle: Warner, 28.05.2014

Szene Fotos und Trailer