Fack ju Göhte 2: Die Bilder der Weltpremiere

A91Z7427_700
Gestern feierte "Fack ju Göhte 2" seine Weltpremiere in München. Es war mächtig was los! Natürlich könnt ihr die Bilder vom Roten Teppich mit allen Stars und den Fans hier bei uns anschauen. Fack ju Göhte 2 ist ab Donnerstag, den 10.09. überall im Kino zu sehen.

2500 Premierengäste feierten Fack ju Göhte 2

Cast, Crew und über 2500 Premierengästen haben es gestern bei der Weltpremiere von Fack ju Göhte 2 ganz mächtig krachen lassen. Auf dem Roten Teppich Elyas M'Barek (Bild unten), Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Anna Lena Klenke, Runa Greiner, Jana Pallaske, Uschi Glas, Volker Bruch, Zsa Zsa Inci Bürkle, Farid Bang im Dauereinsatz um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen und nebenbei auch noch die Fragen der Presse zu beantworten. Die Premiere war schon mal ein voller Erfolg und so wird es dann für Fack ju Göhte 2 dann auch weitergehen, wenn der Film erst mal ab Donnerstag überall in den Kinos läuft.

DSC_0104_700

In unserer Galerie gibt es viiiiiiiel mehr Bilder von der Premiere. Klickt doch mal rein.

Lena Meyer-Landrut performte Wild & Free

So wird wohl auch der Soundtrack zum Erfolg: Lena Meyer-Landrut liefert nämlich den Titelsong zum Fack ju Göhte 2 Soundtrack ab. Die Gäste im Kinosaal durften den Song "Wild & free" dann auch gestern schon LIVE hören. Lena war nämlich auch zur Premiere gekommen um den Song live und unplugged auf der Bühne zu präsentieren (Bild unten).

A91Z9494_700

Alles über den Film

Natürlich findet ihr bei uns alle Informationen, den Trailer und Bilder aus Fack ju Göhte 2. Bitte beachtet auch, das ihr noch weitere Chancen habt, die Stars aus dem Film LIVE zu erleben. Die Termine der Kinotour zum Filmstart gibt es hier für euch.

RB / Quelle: Constantin Film, 08.09.2015

Szene Fotos und Trailer