HAYWIRE: erfolgreiche Deutschland-Premiere auf der Berlinale

Deutschland-Premiere von HAYWIRE am 15.02.12 auf der Berlinale © 2012 Concorde Filmverleih

Am vergangenen Mittwoch feierte der Action-Thriller HAYWIRE auf der Berlinale seine Deutschland-Premiere. In Anwesenheit des Regisseurs Steven Soderbergh und der Darsteller Michael Fassbender (SHAME), Antonio Banderas (BLACK GOLD) und Hauptdarstellerin Gina Carano konnte sich das Premierenpublikum von den Qualitäten des Anfang März bei uns startenden Titels überzeugen. Minutenlanger Applaus nach der Vorführung schloss die erfolgreiche Premiere von HAYWIRE ab.

HAYWIRE erzählt die Geschichte der Agentin Mallory Kane (Carano), die von ihren Auftraggebern verraten wird. Auf sich allein gestellt und von Auftraggebern und Behörden gejagt nimmt Mallory den Kampf gegen die Fahnder und auf und bringt ihnen ihre einzige Antwort auf Verrat: Rache.

AJ / Quelle: Concorde Filmverleih

Szene Fotos und Trailer