Kinoprogramm: CONAN mit gewissen Vorzügen

Das Kinoprogramm für die Spielwoche vom 08.-14. September ist verfügbar. In dieser Woche dürften sich CONAN 3D und FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN eine heftige Rangelei um die Gunst der Kinobesucher liefern.

Wir tippen dabei auf CONAN und deswegen ist das der Redaktionstipp für diese Woche!

Auch wenn man die kultigen Geschichten des Robert E. Howard selbst nicht kennt, so dürfte jedem Filmfan Conan der Barbar, durch die beiden Verfilmungen mit dem Action-Urgestein und Bodybuilderlegende Arnold Schwarzenegger, bestens bekannt sein. Nun tritt Jason Momoa (Game of Thrones) das schwere Erbe des Arnold Schwarzenegger an. Während Arnie seine unverwechselbare Marke dem Fantasy-Barbaren spendiert hat so wirkt Momoa eher wie der schriftlich definierte Conan. Ob er nun trotz des schweren Erbes in puncto Beliebtheit und Kultstatus der Arnie-Versionen trotzdem überzeugen kann bleibt abzuwarten. Doch zumindestens kann man sich nun selbst davon im Kino überzeugen. Und das auch noch in 3D!

Alle Infos zu CONAN 3D inkl vieler Bilder findet Ihr hier

Alle Infos zu FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN findet Ihr hier

Das komplette Kinoprogramm mit allen Kinos & allen Filmen findet Ihr hier

Eine Übersicht ALLER aktuellen Kinofilme findet Ihr hier

Redaktion: AJ/RB