Kinoprogramm für die Spielwoche vom 01.-07. Dezember online!

In dieser Woche sollten die Kinosäle gut gefüllt sein. Es starten viele neue Kinofilme und es ist für jeden Geschack etwas dabei. IN TIME und SHARK NIGHT 3D dürften wohl heftigen Zuspruch bei den jungen Kinogängern finden. Für die ganz kleinen Kinofans und Familien läuft HAPPY FEET 2.  Freunde des deutschen Films können sich mit KEIN SEX IST AUCH KEINE LÖSUNG vergnügen. Geheimtipp mit Coolness-Faktor ist aber wohl LONON BOULEVARD. 

Film der Woche: IN TIME - DEINE ZEIT LÄUFT AB

Justin Timberlake (Freunde mit gewissen Vorzügen) versucht sich nach dem komödiantischen und beziehungstechnischen Fach im Thema Sci-Fi Thriller. IN TIME beschreibt eine utopische Zukunftsgesellschaft, in der scheinbar der Tod besiegt wurde. Doch hinter der perfekten Fassade lauert ein bösartiges Konzept, das einige Wenige zum ewigen Leben bestimmt und Viele zum frühen Tod verdammt. Neben Timberlake sind Amanda Seyfried (Mama Mia) und Cillian Murphy (Batman begins, Inception) zu sehen.

Kommentar (rb): Dieser Film wird sicherlich zum Angriff auf BREAKING DAWN blasen, allerdings dürfte der neueste Teil der TWILIGHT-SAGA darauf BISSig reagieren. Mein Tipp: IN TIME schafft den zweiten Platz in den Kinocharts, hinter BREAKING DAWN. IN TIME bietet sicherlich eine interessante Story - aber ich mag Justin Timberlake einfach nicht. ich habe immer Angst, das der Junge anfängt zu tanzen ...oder zu singen. Trotzdem unser Film der Woche, weil er vielen Lesern einfach gefallen dürfte...

Geheimtipp: LONDON BOULEVARD

Gansterfilm mit Coolness-Faktor, Action, Witz (und gutem Soundtrack?)

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy auf ihn. Zufällig trifft Mitchel auf den öffentlichkeitsscheuen Filmstar Charlotte (Keira Knightley), die in ihrer Luxusvilla von einer Schar von Paparazzi belagert wird. Souverän klärt Mitchel die Situation auf seine ganz eigene Art. Mitchel wird vom dem schönen Star als Bodyguard und Hausmeister engagiert. Aus dem Job wird bald Liebe. Die Romanze des attraktiven Paares scheint perfekt. Aber Mitchels Vergangenheit lässt ihn nicht los. Sein Ex-Chef, der skrupellose Londoner Untergrund-Boss Gant (Ray Winstone), hat ganz andere Pläne mit den beiden....

Hinweis: Dieser Film läuft schon in der Startwoche nicht in allen großen Kinos. besser schnell ansehen! Der Film wird nicht lange auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Infos zum Film hier:

LONDON BOULEVARD bei KINOFANS.COM

Offz.  Filmseite

Weitere Infos zum aktuellen Kinoprogramm:

Alle aktuellen Filme im Überblick

Das aktuelle Kinoprogramm hier

Die aktuellen Kinostarts als TV-Sendung: KINOFANS-TV

Redaktion: AJ/RB