Neu im Kino: MERIDA, TED & Johnny Depp

Eine tolle Kinowoche steht an! MERIDA - Legende der Highlands, TED und Johnny Depp in RUM DIARY buhlen um die Gunst der Kinobesucher. Hier mehr Infos zum aktuellen Kinoprogramm und den Kino-Neustarts der Woche!

Unser Filmtipp der Woche: MERIDA - Legende der Highlands


Zum 13ten Mal erscheint ein Animationsabenteuer aus dem Hause Pixar. Diesmal werden Jung und Alt ins mittelalterliche Schottland entführt, wo man die ungewöhnliche und rebellische Prinzessin Merida kennenlernen darf. Die Pixar-Profis Mark Andrews und Brenda Chapman führten beide Regie. Für passende schottische Klänge sorgte Patrick Doyle. In der deutschen Version leiht Nora Tschirner dem rothaarigen Wildfang Merida die Stimme. Der Film startet, wie bei Animationsfilmen üblich, auch in 3D in unseren Kinos.(AJ)

DAS ist der Filmtipp für Familien. Diese wunderbare, bunte Abenteuer wird Väter, Mütter und Kinder begeistern.

Was sonst noch im KINO anläuft

In dieser Woche laufen noch weitere Filme an, die man sich im Kino anschauen sollte.

TED

Ganz süß und putzig kommt TED daher, aber Vorsicht -  dieser TED(dy-Bär) ist total bärvers und deswegen ist der Film auch erst ab 16 Jahren freigegeben. Sicher werden hier einige von euch ihre Freude haben und Tränen lachen. TED hat allerdings einen sehr speziellen Humor - also völlig unkorrekt sexistisch und überhaupt. Also ich (RB) würde das gern sehen...

RUM DIARY

Für die Ladies gibts jetzt auch noch was feines. Johnny Depp spielt die Hauptrolle in RUM DIARY. Depp spielt  einen versoffenen Jungjournalisten, der sich dann doch noch auf seine ursprünglichen Ambitionen besinnt. Ein prima Film. Amber Heard sorgt dafür, das auch die Männer unter den Kinobesuchern glänzende Augen bekommen. Der Film ist lustig, turbulent und unterhaltsam. Passt für Johnny Depp wie die Faust aufs Auge. Kein Riesen-Blockbuster aber ein Film der gut ins Sommerkino passt.

Infos, Trailer, Bilder zu allen aktuellen Filmen hier!

Wir wünschen euch gaaaaaanz viel Spaß im Kino!

Übrigens: Wer THE DARK KNIGHT RISES noch nicht im Kino gesehen hat, sollte mal langsam zu Potte kommen. In der nächsten Woche läuft PROMETHEUS in den Kinos an! Ob der dunkle Ritter dann noch im größten Saal eures Lieblingskinos läuft, darf angezweifelt werden. Also, liebe DARK KNIGHT-FANS, nutzt die Chance und seht euch euren Helden im Kino an - und zwar im grössten Saal mit dem besten Sound, der größten Leinwand, so muss es nämlich sein. Jawohl!

Hier kommt ihr zum Kinoprogramm! Alle Filme, alle Kinos!

Redaktion: RB