Noah: Bilder von der Deutschlandpremiere

Deutschlandpremiere Noah in Berlin

Gestern präsentierte Regisseur Darren Aronofsky zusammen mit vielen Darstellern den Film "Noah" während der Deutschlandpremiere des Films im Berliner Zoo-Palast. Wir haben die Bilder von der Premiere für euch...

Ein spannender Kinoabend mit zahlreichen Promis

Gestern Abend waren zahlreiche Darsteller aus "Noah" auf dem Roten Teppich vor dem Berliner Zoo-Palast zu sehen. Schade, das Russell Crowe und Anthony Hopkins keine Zeit und/oder keine Lust hatten um nach Berlin zu kommen. Beide waren auch schon bei der Weltpremiere des Films nicht dabei.

Immerhin waren aber Regisseur Darren Aronofsky und die Noah-Darsteller Jennifer Connelly, Emma Watson, Douglas Booth, Logan Lerman und Ray Winstone in Berlin, was ja auch nicht verkehrt ist, ne? Zu den Gästen aus Hollywood gesellte sich auch deutsche Prominenz, wie etwa Dieter Hallervorden, Christiane Paul, Michi Beck, Culcha Candela und The Boss Hoss.

Bilder vom Roten Teppich

Die Premiere von "Noah" fand bei schönstem Frühlingswetter statt. Keine Spur von Weltuntergang. Da haben die Promis ja noch mal Glück gehabt. Schöne Bilder von der Deutschlandpremiere in unserer Bildergalerie!

478141453AR00076_Noah_Germa

Unsere "Noah" Film-Info

Wollt ihr mehr zum Film erfahren? Bilder aus "Noah", viele tollte Filmposter, den Trailer und reichlich Info haben wir hier für euch zusammengestellt: Noah 3D | Informationen zum Film

Kinostart ist am 03. April 2014

RB / Quelle: Paramount Pictures, 14.03.2014

Szene Fotos und Trailer