Orlando Bloom in Hamburg: Bilder der Deutschlandpremiere von "Zulu"

Deutschlandpremiere mit Orlando Bloom im Cinemaxx hamburg Dammtor

Orlando Bloom war gestern zu Gast im Cinemaxx Hamburg Dammtor um dort zusammen  mit Regisseur Jérôme Salle und Co-Star Joëlle Kayembe den Film "Zulu" zu präsentieren. Wir haben hier tolle Fotos von der Premiere für euch...

Orlando Bloom kam mit dem Motorrad zum Cinemaxx Kino

Vor dem Cinemaxx Kino Hamburg Dammtor wehte gestern ein Hauch von Hollywood - denn die Deutschlandpremiere des Films "Zulu" hatte zahlreiche VIPs und Gäste angelockt. Der Star des Abends war selbstverständlich Hauptdarsteller Orlando Bloom, der mit dem Motorrad auf dem Roten Teppich vorgefahren war. Orlando Bloom präsentierte den Film gemeinsam mit dem Regisseur Jérôme Salle und Darsteller Joëlle Kayembe.

Bild unten: Jede Menge Fans wollten Orlando Bloom sehen (Mehr Bilder in der Bildergalerie)

CinemaxX_Zulu_24

Orlando Bloom begrüßte die Fans

Neben dem eigentlichen Premierensaal hatte das Cinemaxx-Team noch einen Kinosaal für die Fans geöffnet, in dem Bilder vom Roten Teppich zu sehen waren und natürlich auch der Film vorgeführt wurde. Orlando Bloom hat es sich nicht nehmen lassen, auch die Gäste im Fan-Saal persönlich zu begrüßen, was natürlich bei den zahlreichen Orlando Bloom-Fans im Cinemaxx für beste Stimmung gesorgt hat.

Fans & Promis - über 1300 Gäste bei der Zulu-Premiere

Gestern Abend waren über 1.300 Gäste bei der Deutschlandpremiere von "Zulu" zu Gast. Neben dem Regisseur und den Darstellern waren zahlreiche Fans und Promis vor Ort. Gesehen wurden Elton, Jorge Gonzalez, Sven Martinek und Hardy Krüger jr.

Bild unten: Vorm Cinemaxx Hamburg Dammtor war gestern mächtig was los: Deutschlandpremiere des Films "Zulu" mit Orlando Bloom...

CinemaxX_Zulu_02

Zulu - ab Donnerstag überall im Kino

Der spannende Krimi / Thriller ist ab Donnerstag im Kino zu sehen. Wir haben für euch alle Informationen, den Trailer und viele Bilder aus dem Film in unserer Filmvorschau hochgeladen, die ihr hier findet: Zulu | Info zum Film

RB / Quelle: Cinemaxx, 06.05.2014

Szene Fotos und Trailer