Turn Me On: Bilder der Deutschlandpremiere im Cinedom Köln

wfilm_tmo_premiere_foto_1

In der letzten Woche fand die Deutschlandpremiere der norwegischen Komödie "Turn Me On" im Kölner Cinedom statt. Nun liegen uns Bilder von der Premiere vor, die wir euch gern noch präsentieren möchten...

Deutschlandpremiere mit Hauptdarstellerin Helene Bergsholm

Zur Deutschlandpremiere der Komödie "Turn Me On" war die hauptdarstellerin des Films, Helene Bergsholm nach Köln gekommen, um den Film im Cinedom Kino zu präsentieren. Das Kinopublikum war von dem Film begeistert - besonders gelobt wurde der trockene Humor des Films. Eine schöne Mainacht im Kino für alle beteiligten...

wfilm_tmo_premiere_foto_3

Bild oben: Helene Bergsholm (Hauptdarstellerin „Turn Me On“). Mehr Bilder von der Deutschlandpremiere des Films in unserer Bildergalerie

Turn Me On: Kinostart am 08. Mai

Turn Me On läuft ab kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos. Informationen zum Film findet ihr natürlich bei uns - und zwar hier: Turn me on | Info zum Film

RB / Quelle:W-Film / Bildmaterial (c) W-film / Dietmar Temps, 06.05.2014

Szene Fotos und Trailer