WHITE HOUSE DOWN: Premiere mit Roland Emmerich

020913BILAN21_700

Gestern waren Roland Emmerich, Channing Tatum und Jamie Foxx in Berlin um die Deutschlandpremiere von WHITE HOUSE DOWN zu feiern. Wir haben die schönsten Bilder von der Premiere und ein kurzes Video vom Potsdamer Platz in Berlin.

Roland Emmerich, Channing Tatum und Jamie Foxx in Berlin

Bis spät in die Nacht feierten Roland Emmerich und seine beiden Hauptdarsteller Channing Tatum und Jamie Foxx die Premiere des Action-Blockbusters WHITE HOUSE DOWN in Berlin. Der Anfang wurde natürlich im Sony Center gemacht - hier wurden die Stars von zahlreichen Fans und der Presse empfangen. Vor der Zerstörung des "White House" gab es also jede Menge Autogramme, Fotos und Interviews, bevor es zur Bühnenpräsentation und eigentlichen Premiere des Films ins Cinestar Kino ging. Nach der Premiere von WHITE HOUSE DOWN ging es in einem Berliner Club nahtlos weiter: Aftershowparty.

Noch mehr Gäste auf der Premiere

Der neue Film von Roland Emmerich hat weitere Promis - und solche Personen, die gern Promi wären, nach Berlin gelockt. Bei der Premiere waren dann auch  dabei:

Mariella Ahrens, Ross Antony, Stefan Arndt, Christian Becker, Patrice Bouédibéla, Gedeon Burkhard, Julia Dietze, Tim Fehlbaum, Daniel Fehlow, Katja Flint, Prof. Dr. Jo Groebel, Eva Habermann, Simone Hanselmann, Susan Hoecke, Oliver Kalkofe, Nikola Kastner, Alexandra Klim, Stefan Konarske, Marco Kreuzpaintner, Claudia Michelsen, Ludger Pistor, Shan Rahimkhan, Lee Rychter, Xenia Seeberg, Peter Thorwarth, Sanny van Heteren, Katja von Garnier, Tobey Wilson, Klaus Wowereit, Tom Zickler u.v.a.

Whow, das sind viele Namen, oder? Wenn es Freibier gibt, hat man viele Freunde ;-)

Die besten Bilder von der Premiere & ein Video

Wir haben für euch die besten Bilder von der Premiere zusammengetragen und in die Bildergalerie gepackt, die ihr ganz oben (oder auch ganz unten) auf dieser Seite findet. Einige Fotos von der Aftershowparty sind auch dabei. Viel Spaß mit den Fotos vom Roten Teppich, von der Bühnenpräsentation und der Party wünschen wir euch.

Ein kleines Video von der Premiere konnten wir auch auftreiben:


RB / Quelle: Sony, 03.09.2013

Szene Fotos und Trailer