X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Bilder vom Roten Teppich in London

  

Am Montag waren viele X-Men Darsteller nach der erfolgreichen Weltpremiere von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" von New York zur Europapremiere des Films in London gekommen um den Film dort zu präsentieren. Bilder vom Roten Teppich und ein schönes Premieren-Video hier...

X-Men Premieren-Clip aus London

Wirklich schöne Bilder aus London liefert dieser Clip vom Roten Teppich. Neben den X-Men Darstellern James McAvoy, Patrick Stewart, Michael Fassbender und Ian McKellan waren auch Simon Kinberg und Produzentin Lauren Shuler Donner nach London gereist, um den neuen X-Men Film bei der Europapremiere zu präsentieren...

Schlechtes Wetter und gute Stimmung in London

In London war am Montag Regenwetter angesagt, trotzdem sind die Fans zahlreich zur Europapremiere gekommen um einen Blick auf die X-Men zu werfen, die ja zahlreich vor Ort erschienen waren. Neben den "normalen" Fans waren auch prominente X-Men Fans unter den Gästen: Gesehen wurden Andy Serkis (der wohl für STAR WARS VII in London weilt!) , Stanley Tucci und Wesley Snipes.

Bilder vom Roten Teppich

Von der Weltpremiere in New York konnten wir am Montag ja reichlich Bildmaterial liefern - aus London haben wir leider nicht so viel Material erhalten. Die Bilder von der Europapremiere haben wir hier für euch - nur vier Bilder, aber besser als nichts...

IMG_0952_700

IMG_1188_700

IMG_1323_700

IMG_1402_700

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - ab dem 22. Mai im Kino

Infos zum Film gibt es in unserer Filmvorschau und (fast) täglich in unseren News!

RB / Quelle: Fox, 14.05.2014