Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Maze Runner 3 Death Cure (Die Auserwählten in der Todeszone)
Autor Beitrag
Erstellt am: 13.01.2018 um: 11:19:11 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

Hey,
weiß jemand ob es zu Maze Runner 3 ein Premiere Event in Deutschland oder Europa gibt? So wie in Seoul?

Und wenn ja wie kann man an sowas teilnehmen, einfach hingehen, brauch man Tickets, sieht man auch die Schauspieler evtl mit Autogramm etc?
Sorry ich war noch nie auf sowas aber hier würd ich echt gerne mal an sowas teilnehmen.

Danke im Voraus.

Erstellt am: 14.01.2018 um: 09:14:47 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hi,

bisher ist uns nichts über eine entsprechende Premiere baekannt. Wenn wir etwas erfahren kannst du es immer in unseren Event-News erfahren. Manchmal gibt es auch Tickets für die Fans,aber leider nicht immer. Grundsätzlich kann man aber wenigstens auf ein Foto oder Autogramm hoffen. Wir halten die für dich auf, ok?

Liebe GRüße von der Kinofans-Redaktion

Ralf