Der Teaser-Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

  

Endlich ist der Teaser-Trailer zum dritten Film der Hobbit-Trilogie veröffentlicht worden. Seht die ersten Bewegtbilder aus dem Film im Teaser-Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" hier bei uns!

Die Schlacht der fünf Heere beginnt im Teaser-Trailer

Wie lang haben wir darauf gewartet! Endlich können wir uns erste Szenen aus dem letzten Hobbit-Film anschauen, der am 10. Dezember 2014 in den deutschen Kinos anlaufen wird! Im Teaser-Trailer, der inklusive Abspann immerhin auf eine Laufzeit von eine Minute und 50 Sekunden kommt, sehen wir beeindruckende Szenen: Ganz deutlich wird auch, warum der Film den neuen Titel "Die Schlacht der fünf Heere" erhalten hat - denn der Krieg wirft auch im Teaser-Trailer schon seine Schatten voraus - gewaltige Heere marschieren und treffen aufeinander. Finstere Zeiten beginnen in Mittelerde.... Natürlich seht ihr auch die Helden aus dem Film hier.

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - 10. Dezember 2014 im Kino

Wenn ihr uns fragt: Jetzt wird das Warten noch schlimmer - denn der Teaser lässt doch die alte Begeisterung wieder hochkochen, die sich nicht entfaltet, wenn man "nur" ein Bild aus dem Film oder ein Poster zu sehen bekommt. Der nächste Trailer - der offizielle Kinotrailer, wird nun erst im Oktober folgen - dann ist es auch nicht mehr lang bis zum Hobbit-Finale im Kino: Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere ist ab dem 10. Dezember 2014 im Kino zu sehen. Bis dahin können wir euch hoffentlich noch viele, viele Nachrichten zum Film präsentieren...

Neues Teaserposter

Oha, ein neues Teaserposter gibt es auch. Auf dem Hobbit-Teaserposter ist Bilbo zu sehen. "The Defining Chapter" steht darüber. Das Comic-Con Poster und die beiden bisher veröffentlichten Szenenbilder packen wir auch noch mal hier auf die Seite...

Hobbit 3 Teaser bilbo

hobbit 3 Teaserplakat

hobbit 3 szene 1

hobbit 3 szene 2

RB / Quelle: Warner Bros, 29.07.2014