Was macht dein Haustier, wenn du nicht da bist? Der Trailer zu "Pets" klärt euch auf

  

Dein Haustier führt ein Doppelleben, wusstest du das? Im Trailer zum Animationsfilm "Pets" kannst du auf äusserst humoristische Art und Weise herausfinden, was die putzigen Tierchen so anstellen, wenn du nicht zu zu Hause bist. Au weh! Das wird ein großer Kinospaß, nicht nur für Frauchen und Herrchen.

pets header

Der Trailer zu "Pets" - ein echt tierischer Spaß

Dies ist schon der dritte Trailer zu einem Animationsfilm, den wir heute in unseren News präsentieren können - und es ist wohl auch der lustigste. Die Macher von "Ich einfach unverbesserlich" bringen am 04. August 2016 einen neuen Animationsspaß in unsere Kinos. Lachen ist garantiert - wie der Trailer beweist:

Das Teaserposter zum tierischen Animationsspaß

Ach wie langweilig es doch ist, wenn Herrchen arbeiten gehen muss, oder? Schon im Trailer habt ihr ja gesehen, das die Haustiere durchaus eigene Ideen haben, wenn es um die Gestaltung der Freizeit geht. Der Hund auf dem Teaserposter ist nur so lange brav, wie wir hinschauen. Im Sommer 2016 werden wir die pelzige Wahrheit über die Freizeitgestaltung der Tiere erfahren.

pets teaserplakat

RB / Quelle: Universal, 19.06.2016