Halle Berry wird Storm in X-MEN -: FIRST CLASS 2 trotz Schwangerschaft spielen

  

Während ihrer Promotiontour für ihren neuen Action-Thriller THE CALL berichtete die schwangere US-Schauspielerin in Rio De Janeiro laut der BBC auch über ihre Rolle als Storm im kommenden Fantasy-Abenteuer X-MEN - FIRST CLASS 2.

Storm bleibt integraler Part der neuen X-MEN Verfilmung


Halle Berry verkündete, dass ihre Schwangerschaft ihre Darstellung der kämpferischen Heroine nicht beeinflussen wird. „Eine Sache ist sicher, mit einem weiteren Baby auf dem Weg kann Mama nicht pausieren.“, sagte die attraktive 46-jährige.

Der neue X-MEN Film wird „rund um den Bauch“ herum gedreht, das Drehscript wird nicht verändert. „Storm wird vielleicht nicht so brutal sein, wie eigentlich gedacht, da wir keine Kämpfe, Flüge oder ähnliches drehen können. Sie wird anders sein, als eigentlich geplant, aber ich denke, sie wird immer noch ein integraler Part der neuen X-MEN Verfilmung sein.“

Halle Berry berichtete weiterhin, dass sie damals für ihr erstes Kind eine vier-jährige Familienpause einlegen musste. Damals in 2011 brach der erfolgreiche Filmstar sogar einen Filmjob ab, um einen langwierigen Sorgerechtsstreit rund um ihre Tochter Nahla mit dem kanadischen Supermodel Gabriel Aubry durchzustehen.

Mit ihrem neuen Lebensgefährten Olivier Martinez, der übrigens auch schon Langzeit-Freund von Popsängerin Kylie Minoque war, scheint sie also keine ähnlichen Querelen zu erwarten.

Halle Berry als nächstes im packenden Thriller THE CALL im Kino


the call-plakatFreuen wir uns also erneut auf eine energische, wenn auch nicht ganz so körperlich aktive Storm in X-MEN — FIRST CLASS 2, der in Deutschland im Kino ab dem 17. Juli 2014 durchstarten wird.

Vorab ist die erfolgreiche Darstellerin ab dem 15. März 2013 in dem packenden Thriller THE CALL zu erleben, wo sie als erfahrene Notdienst-Telefonistin ein junges Mädchen vor einem gefährlichen Serienkiller retten muss.






SiN/ Quelle: bbc.co.uk (Stand: 12.04.13)