RESIDENT EVIL 6 erscheint im September 2014!

  

Bereit für eine weitere Runde RESIDENT EVIL? Wer den fünften Teil gesehen hat, weiß, dass ein Türchen für ein eventuell weiteres Kapitel des actionreichen Hororfilms offen gelassen wurde. Das Kinonews-Portal ShockTillYouDrop berichtete nun, dass die Filmgesellschaft Screen Gems aus dem Hause SONY dieses Türchen nun nutzen will!

RESIDENT EVIL 6: Screen Gems nennt US-Premierendatum!

Die Filmfirma hat mit dem 12. September 2014 ein US-Veröffentlichungsdatum für eine weitere Episode mit der attraktiven russischen Schauspielerin Milla Jovovich in der Hauptrolle der Alice festgelegt.

Nach dem weltweit großen Erfolg des fünften Teils RESIDENT EVIL: RETRIBUTION Ende 2012, der immerhin beachtliche 221 Millionen US-Dollar eingespielt hat, scheint diese Entscheidung ein logischer Schritt zu sein!

Resident Evil: Retribution © 2012 Constantin Film

(Bild: Milla Jojovich als Alice in Resident Evil 5)

Regisseur Paul W.S. Anderson ist längst vorbereitet


Regisseur Paul W.S. Anderson ist auf alle Fälle längst vorbereitet, der Ehemann von Milla Jovovich ließ bereits kurz vor der Premiere von RESIDENT EVIL: AFTERLIFE im Jahr 2010 verlauten, dass er bereits eine Story für eine neue Trilogie geplant hätte. Mit einem Veröffentlichungstermin im Herbst 2014 ist damit zu rechnen, dass die Dreharbeiten zum neuen Endzeitschocker bereits in diesem Herbst gestartet werden.


Zur Handlung gibt es bis dato noch keine weiteren Informationen, in der letzten Szene von RESIDENT EVIL 5 wurden Alice und ihre Gefolgsleute im weißen Haus von Zombies und den mutierten B.O.W.s belagert - man darf also gespannt sein!

Resident Evil: Retribution © 2012 Constantin Film

(Bild: Die Helden aus Resident Evil im fünften Teil der Resident Evil-Reihe)

Mehr Infos zu Resident Evil bei KINOFANS.COM

Neue Charaktere in RESIDENT EVIL: RETRIBUTION

Resident Evil: Afterlife


SiN/ Quelle: shochtillyoudrop.com, Bilquelle: Constantin Film (Stand: 05.03.13)