Spider-Man wird auf den neuen Set-Bildern zum Superheld

  

Derzeit finden die Dreharbeiten zum neuen Spider-Man Film statt, der nächstes Jahr in die Kinos kommt. Neue Bilder vom Filmset zeigen Jungschauspieler Tom Holland in seinem legendären Spidey-Kostüm als Marvel-Superheld, der einen Fahrraddieb dingfest macht.

Spider-Man und die Fahrraddiebe

Auch ein Superheld fängt einmal klein an. Der jugendliche Peter Parker (Tom Holland) kehrt nach seinem aufregenden Abenteuer in "The First Avenger: Civil War" an der Seite der legendären Superhelden Iron Man und Captain America wieder zurück in den Schulalltag in seiner Heimatstadt. Dass in ihm das Zeug für einen großen Helden steckt, hat er bereits unter Beweis gestellt. Doch jeder fängt mal klein an und so gibt sich der kostümierte Spinnenmann auch mit Fahrraddieben ab - wie neue Bilder von den Dreharbeiten verraten.

spider-man-Setbild03

Spider-Man und die Verstärkung

In Marvels "Spider-Man: Homecoming" bekommt Spidey tatkräftige Unterstützung von Robert Downey Jr. als Tony Stark aka Iron Man. In weiteren Rollen sind Zendaya als Michelle, Tony Revolori als Manuel, Marisa Tomei als Peters Tante May, Kenneth Choi als Schuldirektor und Logan Marshall-Green dabei.

Natürlich darf auch ein Bösewicht in seinem ersten Film nicht fehlen, der von Hollywoodstar Michael Keaton dargestellt wird. Gerüchten nach handelt es sich dabei um den aus den Comicvorlagen bekannte Schurke Vulture, der es auf den Spinnenmann abgesehen hat.

Regisseur Jon Watts (Cop Car) hat erst kürzlich mit den Dreharbeiten zu "Spider-Man: Homecoming" begonnen.

Spider-Man und wir sitzen im Kino

In die deutschen Kinos kommt der neue und noch junge Spidey voraussichtlich am 6. Juli 2017. Hier weitere brandneue Fotos vom Set:

spider-man

spider-man-Setbild01

spider-man-Setbild02

spider-man-Setbild04

spider-man-Setbild05

Vera / Quelle: Tom Hollands Twitter-Account, 12.07.2016