Zwei neue Clips aus HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER

  

HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER kommen am 28. Februar 2013 in die Kinos. Das berühmte Geschwisterpaar ist mittlerweile erwachsen und berufstätig. Zusammen machen sie auf Hexen Jagd. In den Hauptrollen sind Jeremy Renner und Gemma Arterton zu sehen. Wir zeigen euch zwei Clips aus dem Film.

HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER

HÄNSEL UND GRETEL wurden als Kinder im Wald ausgesetzt- Wer kennt diese Geschichte nicht? Beide Kinder irrten durch das Gehölz bis sie ein Knusperhäuschen gefunden haben. Dort wohnte eine böse Hexe, die die Kinder gefangen nahm. Doch durch eine List gelang es den Geschwistern, sich zu befreien und die Hexe zu töten.

Jetzt sind die beiden erwachsen und jagen mittlerweile höchst professionell Hexen. Doch es scheint als werde ihnen von den bösartigen Kreaturen eine Falle gestellt…

Hier erfahrt ihr mehr zum Film: HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER — Neuer Trailer und Poster

Zwei neue Clips aus HÄNSEL UND GRETEL: HEXENJÄGER

Ab dem 28. Februar 2013 können wir Gemma Arterton als Gretel und Jeremy Renner als Hänsel auf den Leinwänden sehen. Um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen, seht ihr jetzt bei uns zwei neue Clips aus dem Film.




Redaktion: Mel

Quelle: shocktillyoudrop.com/ imdb.com/ Stand: 07.01.2013