Der April bei Prime Video: Action und Comedy

  

von Ralf Bergmann | 04.04.2024

Die Prime Video April-Highlights haben uns erst gestern Abend erreicht, wir wollen euch diese Informationen aber trotzem nicht vorenthalten. Wir können uns auf auf spannende Unterhaltung freuen, denn mit "Citadel" und "Dead Ringers" hält Prime Video zwei Top-Serien Neustarts für uns bereit. Weiterhin startet die finale Staffel von "The Marvellous Mrs. Maisel".

Citadel Szene (C9 Amazon StudiosBild: Citadel (c) Amazon Studios

Top-Serien bei Prime Video

Der April wird für die Freunde der spannenden Serien-Unterhaltung ziemlich kurzweilig werden. MIt Citadel erwartet euch Action pur und mit Dead Ringers bekommt ihr eine moderne Version des Thrillers von David Cronenberg. Wer auf Comedy steht, darf sich auf die 4. Staffel von LOL: Last One Laughing freuen.

Neue Serie: Citadel

Vor acht Jahren fiel Citadel. Die unabhängige globale Spionageagentur, die für die Sicherheit aller Menschen sorgen sollte, wurde von Agenten von Manticore zerstört, einem mächtigen Syndikat, das die Welt aus dem Verborgenen heraus manipuliert. Mit dem Fall von Citadel wurden die Erinnerungen der Eliteagenten Mason Kane (Richard Madden) und Nadia Sinh (Priyanka Chopra Jonas) ausgelöscht, nachdem sie nur knapp mit dem Leben davonkamen. Seitdem leben sie im Verborgenen und bauen sich unter neuen Identitäten ein neues Leben auf, ohne sich ihrer Vergangenheit bewusst zu sein. Bis Mason eines Nachts von seinem ehemaligen Citadel-Kollegen Bernard Orlick (Stanley Tucci) aufgespürt wird, der dringend seine Hilfe benötigt, um Manticore an der Errichtung einer neuen Weltordnung zu hindern. Mason sucht seine frühere Partnerin Nadia auf und die beiden Spione begeben sich auf eine Mission rund um die Welt, um Manticore zu stoppen. Dabei müssen sie sich auch mit ihrer Beziehung auseinandersetzen, die auf Geheimnissen, Lügen und einer gefährlichen, aber unsterblichen Liebe beruht.


Original Serie
Exklusiv verfügbar ab 28. April

Dead Ringers (c) Amazon StudiosBild: "Dead Ringers" (c) Amazon Studios

Neue Serie: Dead Ringers

Dead Ringers ist eine moderne Version des Thrillers von David Cronenberg aus dem Jahr 1988 die Grenzen der medizinischen Ethik. Rachel Weisz spielt die beiden Hauptrollen von Elliot und Beverly Mantle - Zwillinge, die alles miteinander teilen: Drogen, Liebhaber und den unbändigen Willen, alles zu tun, was nötig ist. Dabei scheuen sie nicht, die Grenzen der medizinischen Ethik zu überschreiten, um antiquierte Praktiken in Frage zu stellen und die Gesundheitsfürsorge für Frauen an die Spitze zu bringen.


Original Serie
Exklusiv verfügbar ab dem 21. April


The Marvellous Mrs. Maisel (Staffel 5) (c) Amazon StudiosBild: The Marvellous Mrs. Maisel (Staffel 5) (c) Amazon Studios

The Marvellous Mrs. Maisel (Staffel 5)

Midge Maisel ist dem erträumten Erfolg näher als je zuvor, nur um festzustellen, dass „näher als je zuvor" immer noch sehr weit entfernt ist. Die epische, urkomische und emotionale letzte Staffel führt Zuschauer*innen für einen spektakulären Abschied durch die Zeit, trifft dabei auf einige bekannte Gesichter - darunter Milo Ventimiglia und Kelly Bishop.
 
The Marvelous Mrs. Maisel hat 20 Primetime Emmy Awards gewonnen, sechs Critics Choice Awards, vier Screen Actors Guild Awards, sowie u.a. drei Golden Globe Awards. Die Serie hat sich zu einer der am meisten gefeierten und beliebtesten Serien im Fernsehen entwickelt und die Streaming-Branche verändert.

Exklusiv verfügbar ab 14. April (wöchentlich neue Episoden)


Weitere Neustarts im Überblick

Neue Serien
 
Mord mit Aussicht S4
Exklusiv verfügbar ab 07.04.2023
 
De Viaje Con Los Derbez S3
Original Serie
Exklusiv verfügbar ab 07.04.2023

Ruby and the Well S1
Verfügbar ab 30.04.2023

Neue Filme
 
The Fall
Exklusiv verfügbar ab 01.04.2023
 
Mona Lisa and the Blood Moon
Verfügbar ab 06.04.2023
 
Old
Verfügbar ab 09.04.2023
 
Birds Of Prey: The Fantabulous Emancipation Of One Harley Quinn)
Exklusiv verfügbar ab 12.04.2023

Hatching
Exklusiv verfügbar ab 12.04.2023

Devil's Pond
Exklusiv verfügbar ab 13.04.2023

Cry Macho
Verfügbar ab 13.04.2023

The Cell
Verfgübar ab 16.04.2023

Jagdsaison
Verfügbar ab 19.04.2023

Mord in Yellowstone City
Verfügbar ab 19.04.2023

Snake Eyes: G.I. Joe Origins
Verfügbar ab 19.04.2023

The Many Saints of Newark
Verfügbar ab 20.04.2023

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Verfügbar ab 20.04.2023

Practical Magic
Verfügbar ab 22.04.2023

The Astronaut's Wife
Verfügbar ab 24.04.2023

A Perfect Murder
Verfügbar ab 25.04.2023

Candyman
Verfügbar ab 26.04.2023

Mad City
Verfügbar ab 26.04.2023

City Hall
Verfügbar ab 27.04.2023

Midnight Special
Verfügbar ab 28.04.2023

Midnight in the Switchgrass
Verfügbar ab 29.04.2023