Im Auge des Wolfes - Die Serie

Serienadaption und Reboot des Originals "Im Auge des Wolfes", aus dem Jahr 2017.

Das passiert in "Im Auge des Wolfes - Die Serie"

Mehdi war ein professioneller Dieb, hat aber seine Karriere an den Nagel gehängt und möchte ein ruhiges, bürgerliches Leben führen. Daraus wird jedoch nichts! Seine Nichte Liana hintergeht einen mächtigen Drogenbaron und wird daraufhin entführt. Medhi wird erpresst. Wenn er nicht tut, was von ihm verlangt wird, stirbt Liana. Zusammen mit seiner Crew aus alten Tagen will er das Leben seiner Nichte retten.

So kannst du "Im Auge des Wolfes - Die Serie" streamen:

In unserem Film und Seriendetails erfährst du, bei welchem Streamingdienst du "Im Auge des Wolfes - Die Serie" streamen bzw. online anschauen kannst. Mit einem Klick kommst du direkt zum Anbieter. Jetzt streamen

© Bilder: Sofie Gheysens / Caroline Dubois / Netflix International B.V.

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Im Auge des Wolfes – Die Serie

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5