Im Taxi mit Madeleine (Kinofilm 2022)

  

Komödie aus Frankreich - eine besondere Kundin ändert das Leben des Taxifahrers Charles für immer.


Das passiert in "Im Taxi mit Madeleine"

Charles steckt in einer Lebenskrise. Er hat Schulden, seine Ehe steht auf der Kippe und seinen Führerschein muss er vielleicht bald abgeben. Letzteres macht ihm große Sorgen, denn er arbeitet in Paris als Taxifahrer. Als die 92-jährige Madeleine in sein Taxi steigt, verändert das sein Leben. Die alte Dame bittet Charles darum, sie durch die Stadt zu fahren, an die Orte, die ihr in ihrem Leben besonders wichtig waren.


Details zu Im Taxi mit Madeleine (OV)

Titel:Im Taxi mit Madeleine (OV)
Une belle course (Frankreich 2022)
FSK:12
URL:https://www.studiocanal.de/title/im-taxi-mit-madeleine-2022/
Verleih:STUDIOCANAL
Genre:Drama
Regie:Christian Carion
Darsteller:Dany Boon, Alice Isaaz, Line Renaud
Spielzeit:101 Minuten
Filmstart:13. April 2023
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Im Taxi mit Madeleine (OV)".
 
 
 
 
 

Kommentare und Bewertungen zu Im Taxi mit Madeleine (OV)

1
Gast
Bewertung: 3 / 5
schrieb am 28.04.2023 14:35
Sehr guter Anfang
2
Ellen Popp
Bewertung: 3 / 5
schrieb am 28.04.2023 14:36
Sehr guter Anfang
3
paula
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 18.05.2023 22:50
ich hab den film zwar noch nicht
gesehen, aber trailer gefällt mir
schon mal!
4
Ina Jäckle
Bewertung: 5 / 5
schrieb am 11.07.2023 15:17
Sehr tiefsinniger Fim mit sehr
guten Schauspielern. Habe
ihn gerade in Berlin gesehen.
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5