Nicht schon wieder allein zu Haus (Disney+ Original)

Neuauflage des Weihnachts-Klassikers "Kevin - Allein zu Haus" - Gleiche Handlung, neue Charaktere...

Das passiert in "Nicht schon wieder allein zu Haus"

Max bleibt über die Weihnachtsfeiertage allein zu Hause, während seine Familie nach Japan reist. Aber natürlich bleibt er nicht lange allein. Ein Ehepaar mit finanziellen Problemen, hat das vermeintlich verlassene Haus als Zielobjekt ausgemacht. Dort soll ein wertvolles Erbstück aufbewahrt werden. Allerdings haben die beiden nicht mit Max gerechnet, der das eigene Zuhause tapfer gegen die Einbrecher verteidigt.

Filmkritik: Unsere Meinung zu diesem Film, könnt ihr hier erfahren.

So kannst du "Nicht schon wieder allein zu Haus" streamen:

Am 12.11.2021 läuft die Komödie "Nicht schon wieder allein zu Haus" exklusiv bei Disney+ an.  Jetzt streamen

© Bilder: 20th Century Studios

Details zu Nicht schon wieder allein zu Haus

Titel:Nicht schon wieder allein zu Haus
(USA 2021)
FSK:k.A.
Genre:Komödie
Regie:Dan Mazer
Darsteller:Ellie Kemper, Rob Delaney, Archie Yates
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Nicht schon wieder allein zu Haus".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Nicht schon wieder allein zu Haus

Comments:
There is yet no comment about this entry.
Post your comment:
Name:
please don't fill:
please don't change:
Comment:
Rating:
of 5