Deadpool 2: Neuzugang Jack Kesy legt sich mit Ryan Reynolds an

  

Für die Comicverfilmung "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds wurde jetzt ein neuer Bösewicht gefunden. Demnach wird Schauspieler Jack Kesy zum neuen und gefährlichen Gegenspieler des beliebten Antihelden aus dem X-Men Universum. Doch welche Rolle er genau spielen wird, ist noch geheim.

deadpool-szene 7

Kommt der Schurke Black Tom ins Spiel?

Dafür überschlagen sich die Gerüchte und einige gut informierte US-Magazine glauben, dass es sich dabei um den aus den Marvel Comics bekannten Schurken Black Tom handelt. Der aus Irland stammende Thomas Samuel Eamon Cassidy gehört zu den gefährlichsten Gegenspielern der X-Men. Als Mutant kann er die Energie der Pflanzen für sich nutzen, mit explosiven Folgen und verheerenden Schäden. Der Schauspieler Jack Kesy wurde durch die Horrorserie "The Strain" bekannt und ist bei uns ab Donnerstag in der Actionkomödie "Baywatch" in einer Nebenrolle im Kino zu sehen.

Deadpool 2 Cast & Crew

Regisseur David Leitch (John Wick, Atomic Blonde) bringt nächstes Jahr die Fortsetzung "Deadpool 2" in die Kinos. Neben Ryan Reynolds Rückkehr als Titelheld gibt es auch ein Wiedersehen mit Stefan Kapacic als Colossus, Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Morena Baccarin als Vanessa und Leslie Uggams als Blind Al aus dem ersten Kinohit. Schon jetzt steht fest, dass Josh Brolin als Mutant Cable und Zazie Beetz als Domino ebenso mitspielen werden. Das Drehbuch haben wieder Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben.

Sommer 2018 im Kino

"Deadpool 2" soll voraussichtlich im Sommer 2018 in die Kinos kommen. Ein genauer Starttermin für die deutschen Kinos wird aber noch bekannt gegeben. Schon jetzt gibt es einen witzigen kleinen Kurzfilm mit dem unkonventionellen Superheld, gespielt von Ryan Reynolds.


Vera, 29.05.2017