Thunder Force: Erster Trailer zur Superhelden-Komödie auf Netflix

  

von Heiner Gumprecht | 04.03.2021

Die Kinos mögen aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie noch immer geschlossen sein, und es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass die Lichtspielhäuser in Deutschland demnächst wieder öffnen dürfen, doch das hindert uns zum Glück nicht daran, immer wieder in den Genuss von neuen Serien und Filmen zu kommen. Nur eben im Heimkino.

Thunder force 2Bild: „Thunder Force“ (2021). ©Netflix

Nachdem zuletzt sogar der Blockbuster Wonder Woman 1984 direkt fürs Streaming freigegeben wurde und demnächst Disneys Animationsfilm Raya und der letzte Drache folgt, dürfen sich Abonnenten von Netflix schon bald über eine neue Superhelden-Komödie mit Melissa McCarthy freuen. Das Werk hört auf den Namen

und ist genau so verrückt, wie man bei der Hauptdarstellerin vermuten darf.

Thunder Force: Erster Trailer zur Superhelden-Komödie

Die Mischung aus Actionfilm und Komödie hat zwar noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin, dafür aber zumindest schon einmal einen Trailer, der jüngst veröffentlicht wurde. Darin erhalten Interessierte einen ersten Einblick in eine Welt, in der Superschurken zum Alltag gehören und die verzweifelten Menschen nach einer Lösung für die andauernde Gefahr suchen.

Thunder force 1Bild: „Thunder Force“ (2021). ©Netflix

Diese kommt in Form der Wissenschaftlerin Emily Stanton (Octavia Spencer), die ein Verfahren entwickelt hat, mit dem sie ganz gewöhnliche Bürger übernatürlich stark machen kann. Um ihr Mittel zu testen tut sie sich mit ihrer Freundin Lydia (Melissa McCarthy) zusammen, um die finsteren Bösewichte, die die Welt im Atem halten, in ihre Schranken zu weisen. Dabei sind außerdem: Jason Bateman, Pom Klementieff, Melissa Leo und Bobby Cannavale.


Quelle: Netflix