Die neuen Serien und Filme bei Disney+ im Februar 2023

  

von Ralf Bergmann | 19.01.2023

Im Februar starten  mit „Reservation Dogs“ – Staffel 2 und „Die Prouds: Lauter und trauter“ – Staffel 2 zwei Highlights für Serienfans bei Disney+. Auch das Programm für Filmfans kann sich sehen lassen: Mit „Black Panther: Wakanda Forever“ hat Disney einen Top-Titel mehr im Programm.

Black Panther Wakanda forever Filmszene 002 (c) DisneyBild: „Black Panther: Wakanda Forever“ (c) Disney/Marvel

Die Highlights bei Disney+ im Februar

Hier stellen wir euch in Kurzform die wichtigsten Neustarts vor, die bei Disney+ im Februar anlaufen. Zu "Wakanda Forever" sparen wir uns das, weil wir darüber schon so häufig berichtet haben: Hier findet ihr unsere Kritik zu "Wakanda Forever".

„Reservation Dogs“ – Staffel 2

Altersfreigabe 16+ | Start am  1. Februar exklusiv auf Disney+


Folgen Sie den Abenteuern von vier indigenen Jugendlichen im ländlichen Oklahoma, die klauen, rauben und sparen, um in das exotische, mysteriöse und weit entfernte Kalifornien zu gelangen. Das ebenfalls indigene kreative Team dieser Show lädt die Zuschauer in eine überraschend vertraute und unterhaltsame Welt ein.

Disney+  Reservation Dogs Staffel 2 (c) FX NetworkBild: Reservation Dogs Staffel 2 (c) FX Network

„Die Prouds: Lauter und trauter“ – Staffel 2

Ab 1. Februar exklusiv auf Disney+


Als Fortsetzung der vielgelobten Serie dreht sich „Die Prouds: Lauter und trauter“ um die Abenteuer und Herausforderungen im Leben der gerade 14 Jahre alt gewordenen Penny Proud. Sie und ihre Familie meistern das moderne Leben mit Heiterkeit und Herz. Die 2020er halten eine neue Karriere für Mama Trudy, noch verrücktere Träume für Papa Oscar und neue Herausforderungen für Penny bereit, einschließlich einer sozial aufgeschlossenen Nachbarin, die denkt, dass sie ihr eine Menge beibringen kann. Außerdem muss Penny sich mit mobbenden Influencern herumschlagen und natürlich mit ihren eigenen Teenie-Hormonen. Pennys Freunde sind auch diesmal wieder mit dabei, unter anderem Dijonay, LaCienega, Zoey und Michael. Weiterhin für sie da ist Pennys liebevoll-strenge Suga Mama, die aber auch eine sehr sanfte Seite hat, wenn Penny dies braucht. Unter den neuen Gesichtern in der Stadt sind Maya und KG, die nicht nur damit klarkommen müssen, „die neuen Kids“ zu sein, sondern auch noch zwei Väter haben - ein völliges Novum für Smithville.

„Bleach: Thousand-Year Blood War“

Ab 15. Februar exklusiv auf Disney+

Als ein neuer Feind auftaucht, stürzt sich der stellvertretende Todesgott Ichigo Kurosaki mit seinem Zanpakutō zurück auf das Schlachtfeld, um den Bedürftigen zu helfen.

Weitere Neustarts im Februar

Hier kommen die weiteren Film- und Serien-Neustarts, nach Datum sortiert:

1. Februar

+   Köche in der Wildnis – Staffel 1 (Star)

10. Februar

+   Dug Tage: Carls Date (Pixar)

+   Marvel Studios LEGENDS – Staffel 2, Episoden 27-29 (Marvel)

15. Februar

+   Death in the Dorms – Staffel 1 (Star)

22. Februar

+   American Dad – Staffel 18 (Star)

24. Februar

+   Bruiser (Star)

Neue Katalogtitel bei Disney+

Hier findet ihr Titel, die nicht ganz frisch sind, aber jetzt ihren Weg zu Dinsey+ gefunden haben:

1. Februar

+   Königreich des Polarwolfs – Staffel 1 (National Geographic)

3. Februar

+   Ghost Rider (Marvel)

8. Februar

+   Hitlers letzter Widerstand – Staffel 1 (National Geographic)

10. Februar

+   Nordkorea hautnah: Die Kim-Dynastie (National Geographic)

+   L.A. Confidential (Star)

15. Februar

+   Bleach – Staffel 1-16 (Star)   

17. Februar

+   Knight and Day (Star)

22. Februar

+   Baymax und Mochi – Staffel 1 (Disney)

+   The A Word – Staffel 1-3 (Star)

+   Europas verborgene Naturwunder – Staffel 1 (National Geographic)

24. Februar

+   Love Vegas (Star)

Quelle: Disney Deutschland