Blick hinter die Kulissen von HOUSE AT THE END OF THE STREET

  

Ein neuer Horrorfilm erwartet uns ja in diesem Winter mit HOUSE AT THE END OF THE STREET. Am 27. Dezember stürmt er die Leinwände. Mit dabei ist die Schauspielerin Jennifer Lawrence. Nun kann man einen Blick hinter die Kulissen des Filmdrehs werfen. Und man darf überrascht sein, wie viel Handarbeit im Dreh noch steckt. Seht selbst!

HOUSE AT THE END OF THE STREET- der Horrorfilm

In dem Film geht es um eine Mutter, die nach der Scheidung mit ihrer jugendlichen Tochter, Elissa, in eine neue kleine Stadt zieht. Und in ein neues Haus. Merkwürdige Ereignisse lassen die beiden Frauen schon recht früh merken, dass etwas in dieser Stadt nicht stimmt. Ein Geheimnis scheint über den Köpfen der Kleinstadtbewohner zu schweben.

Im Haus nebenan ist vor einigen Jahren etwas Furchtbares geschehen: Die Tochter hat ihre Eltern in ihrem Ehebett erschossen. Der Bruder hat überlebt und wohnt noch immer dort. Er beginnt eine Freundschaft mit Elissa. Und das führt sie in ungeahnte Gefahren.

Making Of HOUSE AT THE END OF THE STREET

Nun könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen des Films werfen. Und auch wenn man den Eindruck hat, mittlerweile würde alles animiert und die Schauspieler stünden sowieso nur noch in einer Bluebox, so sieht man hier, dass dem nicht so ist. Nach wie vor sind viele der Szenen schlichtweg durch Handarbeit und Muskelkraft zu realisieren.

Hier seht ihr das Video!

Redaktion: Mel

Quelle: heyuguys.co.uk/ imdb.com/ Stand: 10.09.2012