Drehstart für den neuen Predator-Film ohne Arnold Schwarzenegger

  

Regisseur Shane Black (Iron Man 3) hat die Dreharbeiten zum neuen Predator-Film aufgenommen und präsentiert auf einem ersten Setbild ein Teil seiner Besetzung. Der Film aus der erfolgreichen Science-Fiction-Reihe trägt den einfachen Titel "The Predator" und spielt nicht etwa im Dschungel, sondern in der Vorstadt.

The-Predator-Setbild

The Predator wird ein "brutales Spektakel"

Dabei müssen Fans nun wohl doch auf ein Wiedersehen mit Arnold Schwarzenegger (Terminator) verzichten. Lange kursierten Gerüchte, dass der Actionstar aus dem Originalfilm "Predator" von John McTiernan aus dem Jahr 1987 mitspielen wird. Auch wenn daraus nichts geworden ist, verspricht der Regisseur für die Neuauflage ein brutales Spektakel.

Alien-Monster in der Vorstadt

Über die Handlung ist nur soviel bekannt, dass das blutrünstige Alien-Monster in einer Vorstadt sein Unwesen treibt und dabei von einem kleinen Jungen entdeckt wird. Ihm und seinem Vater, einen Ex-Marine (gespielt von Boyd Holbrook) glaubt am Anfang niemand, bis es erste Opfer gibt.

Zur Besetzung gehören Boyd Holbrook (Wolverine 3), Sterling K. Brown (Righteous Kill), Trevante Rhodes (Moonlight), Kinderstar Jacob Tremblay (Raum), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Keegan-Michael Key (A World Beyond) und Thomas Jane (The Mist - Der Nebel). Der Predator wird von dem über 2m großen Stuntmann Kyle Strauts dargestellt.

Deutscher Titel & Kinostart

Der fertige SciFi-Horrorthriller mit dem neuen deutschen Titel "Predators" kommt hierzulande am 8. Februar 2018 in die Kinos. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir erste Bilder von dem Monster selbst zu Gesicht bekommen.

Predator-Poster

Vera / Quelle: Shane Blacks Twitter-Account, 21.02.2017