Erster Trailer zu Fluch der Karibik 5 mit Johnny Depp

  

Das fünfte Piratenabenteuer "Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales" sticht nächstes Jahr in See. Jetzt ist der erste Trailer eingetroffen und zeigt den neuen Schurken Captain Salazar, gespielt von Javier Bardem, der es auf Johnny Depp als Captain Jack Sparrow abgesehen hat.


Fortsetzung mit Johnny Depp & Orlando Bloom

Disney setzt seine erfolgreiche Filmreihe "Fluch der Karibik" mit einem fünften Piratenabenteuer fort. Dabei darf natürlich Johnny Depp als Captain Jack Sparrow nicht fehlen. Doch auch Orlando Bloom als Will Turner kehrt nach den ersten drei Filmen wieder zurück, jedoch ohne Keira Knightley als Elizabeth Swann. Auch Geoffrey Rush als Captain Barbossa darf nicht fehlen. Als neuer Schurke und Gegenspieler tritt diesmal Javier Bardem als Captain Salazar auf den Plan.

Und der hat es auf Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) abgesehen. Salazar und seine Geistercrew waren für lange Zeit in einem Gefängnis im Bermuda Dreieck eingesperrt, doch jetzt gelang ihnen die Flucht. Der fiese Captain verfolgt nur ein Ziel: Jeden Piraten zu töten, allen voran Captain Jack Sparrow. Doch der hat gerade etwas ganz anderes im Auge: Den Dreizack des Poseidon. Mit Hilfe der Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) gelangt er an ein Tagebuch mit Hinweisen darin, wo sich das magische Artefakt befindet. Doch er ist nicht der einzige, der es auf den Dreizack abgesehen hat, schließlich verleiht er seinem Besitzer die Fähigkeit, das Meer zu kontrollieren.

Weiterer Neuzugang ist Brenton Thwaites als Henry, der Gerüchten nach der Sohn von Will Turner sein könnte. Golshifteh Farahani und der legendäre Beatles-Sänger Paul McCartney spielen ebenfalls mit. Die Regie führen diesmal Espen Sandberg und Joachim Rønning (Kon-Tiki).

Kinostart der Piraten am 25. Mai 2017

"Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" läuft am 25. Mai 2017 in den deutschen Kinos an. Neben dem ersten Trailer gibt es auch ein erstes Poster.

Fluch-der-Karibik-5-Poster

Vera / Quelle: Disney, 04.10.2016