Guardians Of The Galaxy 2: Vin Diesel stellt Groot vs. Hulk in Avengers 3 in Aussicht

  

Der neue Trailer zur Comicverfilmung "Guardians Of The Galaxy 2" setzte einen Begeisterungssturm im Internet los: Unglaubliche 81 Millionen mal wurde der neue kurze Clip in den ersten 24 Stunden angeklickt und stellt damit einen neuen Rekord auf. Nur Disneys Trailer "Die Schöne und das Biest" hatte etwas mehr Klicks.

baby-groot-guardians2

Groot ist der heimliche Star

Besonders der kleine freche Groot sorgte für Lacher und stahl allen die Show. Umso größer ist die Vorfreude der Fans auf die Fortsetzung des ersten Kinohits "Guardians Of The Galaxy", der nächstes Frühjahr am 27. April in die Kinos kommt.

Vin Diesel hat eigene Ideen für Groot

Jetzt sprach Actionstar Vin Diesel über seinen Einsatz als Groot, der der Figur seine Stimme leiht, und gibt Hoffnung auf weitere Filme mit dem lebenden Baum. Der wortkarge Superheld aus den Marvel Comics könnte gemeinsam mit seinem Kumpel Rocket schon bald einen eigenen Film bekommen, wenn es nach der Meinung von Diesel und Guardians-Regisseur James Gunn geht.

Laut Vin Diesel könnte er sich aber vor allem ein Zusammentreffen mit Groot und dem grünen Monster Hulk vorstellen, die sich früher oder später ein Duell liefern würden. Gut, noch ist diese Aussage reine Spekulationen, doch sehenswert wäre es schon.

Die Avengers - Marvels Allstar-Heldentruppe

Schon jetzt steht fest, dass die ungewöhnlichen Weltraumhelden nach "Guardians Of The Galaxy 2" zu den Avengers stossen werden und neben Iron Man (Robert Downey Jr.), Hulk (Mark Ruffalo) und Co. im dritten Superheldenabenteuer "Avengers: Infinity War" eine große Rolle einnehmen. Ein Kinostart ist erst für das Frühjahr 2018 vorgesehen.

Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten Solofilms "Guardians Of The Galaxy" und die wachsende Begeisterung für die Fortsetzung "Guardians Of The Galaxy 2" stehen die Chancen sehr gut, dass es noch einen dritten "Guardians Of The Galaxy"-Film geben wird. Warten wir es ab.

Vera / Quelle: Disney/Vin Diesel, 07.12.2016