Guardians of the Galaxy: Neue Szenen aus dem Film

  

Ab dem 28. August müssen Marvels "Guardians of the Galaxy" die Galaxis vor ziemlich miesen Typen retten. Im neuen "Extended Trailer" können wir nun brandneue Szenen aus dem Film sehen!

Guardians of the Galaxy: Humor, Spannung und Action

Auf die "Guardians of the Galaxy" können wir uns echt freuen. Das etwas merkwürdige Team rettet die Galaxis nämlich nicht nur durch coole Action, sondern eben auch mit wirklich komischen Sprüchen. Übrigens: Der Soundtrack scheint auch recht gut zu werden. Viel Spaß mit den neuen Filmszenen im "Extended Trailer"!


Nicht vergessen: Guardians of the Galaxy: Ab dem 28. August im Kino!

Neue Bilder der Guardians und der wirklich finsteren Gegner...

Wir haben bereits mehrfach Bilder, Trailer und tolle Poster zu "Guardians of the Galaxy veröffentlicht. Hier kommt noch mal ein kleines Bilderupdate...

Werft einen neuen Blick auf einen Teil der Guardians (Bild 1-4) und auf die Schurken und Raumschiffe aus dem Film. Da kribbelts auch bei Star Wars-Fans, oder nicht? Das Raumschiff sieht aus wie ein Landungsboot der Handelsföderation aus Star Wars: Episode I und dieser finstere Typ auf dem letzten Bild würde auch als Sith durchgehen...

Guardians neues Szenenbild 1

Guardians neues Szenenbild 2

Guardians neues Szenenbild 3

Guardians neues Szenenbild 5

Guardians neues Szenenbild 4

Guardians neues Szenenbild 6

RB / Quelle: Marvel, 08.07.2014