MR. ED: Das legendäre sprechende Pferd soll auf die Leinwand

  

Kaum zu glauben, aber offenbar soll das Pferd aller Pferde, MR. ED ins Kino kommen. Die Firma Waterman Entertainment will bereits Pläne für die Filmproduktion haben. Der Gründer Steve Waterman war in der Vergangenheit an der Produktion einiger Filme wie CASPER oder STURART LITTLE beteiligt. Nun soll MR. ED folgen.

Wer MR. ED war

In den 60er Jahren wurde die Fernsehserie MR. ED ausgestrahlt. Der Hauptdarsteller waren das Pferd MR. ED und sein Besitzer Wilbur Post. Das Pferd konnte sich mit seinem Besitzer unterhalten und sorgte damit für allerlei Spaß und Aufregung. Leider sprach das Tier ausschließlich mit Wilbur, denn der war nach Ansicht des Pferdes der einzige Mensch, der würdig genug war, Eds Stimme hören zu dürfen.

MR. ED war übrigens kein Schimmel sondern ein Palomino mit dem Namen Bamboo. Da die Serie schwarz weiß ausgestrahlt wurde, konnte man seine Fellfarbe nur schwer erkennen.

MR. ED kommt zurück

Nun sollen die Charaktere wiederbelebt und die Geschichte an alle Generationen weitergegeben werden. Es handele sich schließlich um Ikonen, die auch lange nach der Ausstrahlung der Serie noch in aller Munde und Unzähligen ein Begriff sind. Die Wiederauflage von MR. ED soll sich sowohl traditioneller als auch neuester Technik bedienen um möglichst viele zu erreichen.

Darauf würden wir uns freuen. Über weitere Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden.

Redaktion: Mel

Quelle: comingsoon.net/ wikipedia.org/ Stand: 23.09.2012