Pacific Rim 2: Neue Plakate zeigen die neuen Helden, erster Trailer in Kürze

  

Die Fortsetzung zum Science-Fiction-Spekaktel "Pacific Rim" von Guillermo del Toro kommt nächstes Frühjahr in die Kinos. Ein paar neue Filmposter zeigen schon mal die beiden neuen Hauptdarsteller John Boyega (Star Wars) und Scott Eastwood (Suicide Squad) vor ihren mechanischen Jaegern. In wenigen Tagen wird auch ein erster Trailer zum Kinofilm erscheinen.

Pacific-Rim-2-01

Pacific Rim: Uprising: 10 Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Film

"Pacific Rim: Uprising" spielt zehn Jahre nach dem ersten Film. Der Kampf der Menschheit gegen die außerirdischen Kaijus hat einiges verändert. Das Programm der Jaeger wurde weiterentwickelt und bringt neue und noch mächtigere Mech-Roboter hervor, die für einen eventuell erneuten Angriff der Alien-Monstern gewappnet sind. Der kommt schneller, als gedacht und die neuen jungen Helden müssen sich im epischen Kampf unter Beweis stellen.

Zur Besetzung gehören John Boyega (Star Wars), Scott Eastwood (Suicide Squad), Jing Tian (Kong: Skull Island), sowie Zhang Jin (Ip Man 3) und die Newcomer Cailee Spaeny und Chen Zitong. Die Regie führt diesmal Steven S. DeKnight (Marvel’s Daredevil). Guillermo del Toro als Regisseur des ersten Films zeigt sich für die Produktion des Films mitverantwortlich.

Pacific Rim 2 kommt am 22.03.2018

Der 3D-Actionfilm "Pacific Rim: Uprising" ist für den 22. März 2018 in den deutschen Kinos angekündigt. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, sobald der erste Trailer nächste Woche eintrifft.

pacific_rim_uprising-Poster03pacific_rim_uprising-Poster03pacific_rim_uprising-Poster03

Vera / Quelle: Universal, 27.09.2017